Hallo Krankenschwester,
herzlich willkommen, hast Du den zerhagelten Lusso aus dem Raum Regensburg gekauft? (Wurde aus Österreich geliefert)
Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Nee...ich hoffe meiner ist nicht zerhargelt...Tageszulassung ...ist noch nicht in Deutschland
-
Willkommen im Forum und viel Spass dann mit dem Spider! Du wirst sooo viel Spass haben mit ihm
Hallo Krankenschwester,
herzlich willkommen, hast Du den zerhagelten Lusso aus dem Raum Regensburg gekauft? (Wurde aus Österreich geliefert@asterix Also so kannst du Jemandem grosse Freude bereiten vor den Ferien und so kurz vor der Übernahme
-
Das Mädel freut sich auf den Spider. Jetzt verhagelt ihr doch nicht die Vorfreude.
-
War nicht böse gemeint, aber mein Erster wurde drei Stunden nach der Anlieferung im Lager Regensburg, wie tausende Andere Autos ziemlich umgeformt. Zum Glück hat er noch dem Händler (aus Österreich) gehört und der hat aber nichts vom Preis nachgelassen, so dass ich vom Kauf zurückgetreten bin. Jetzt wäre es möglich gewesen, dass sie den Wagen gekauft hätte.
-
Ich arbeite in der Psychiatrie....da kann ich mit allerlei Späßen umgehen .
Meiner ist eine Tageszulassung aus Österreich...ich hoffe es klappt alles...Nummernschild ist schon reserviert und nach dem Urlaub geht's los .
Soll diese Woche in Bayern angeliefert werden.
Spider natürlich in ROT -
@Krankeschwester Hallo und herzlich willkommen! Keine Angst, du bist hier nicht allein! Aber die Zahl der Mädels hier ist zugegebenermaßen überschaubar.
Und die Jungs sind ganz lieb, die meisten beißen nichtIm Unterholz raschelt das zarte Reh, es röhrt der stolze Hirsch
Hallo Krankeschwester sei willkommen, wie Kathi sagt wie immer & überall sind wir nur laut aber harmlos -
es röhrt der stolze Hirsch
Muhaha
-
doucement mon cher....am Ende wird alles gut.... und ist es noch nicht gut... dann ist es noch nicht das Ende.....
(kennt jemand dieses schöne Filmzitat ?)
51 State mit Samuel L. Jackson?
-
By the way...hatte heute meine zweite Spider-Probefahrt und gekauft
Lusso in weiß/beige mit allem (ohne scharf )
Übernächste Woche dann...
Mein erstes Cabrio überhaupt. Freu mich.Grüße aus dem Schwarzwald (Freiburg)
Marc