Herzlichen Glückwunsch
Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Gratulation, in rot ist er einfach schön, viel Freude damit.( Meine erste Bestellung war auch eine österr. Tageszulassung mit Abholung bei Regensburg. Genau dort wurde er vom Hagel erwischt. Hat Deiner alle 4 Pakete und knapp 23.000,- gekostet?)
-
Hallo Asterix ..
LUSSO Spider mit: Navi. Multimediapaket..Bose Sounds...
Sitzheizung...Rückfahrkamera...19.880€ -
toller Preis. scheint immer günstiger zu werden. viel Spaß und gute Fahrt
-
Glückwunsch zu deinem neuen Spider und immer eine gute Fahrt wünsche ich Dir.
-
Automatik? Mit einer Frau Szabor als Bearbeiter in zu tun gehabt? Wenn ja, bin ich ziemlich sicher, dass Du meinen ursprünglichen, ( hatte die 800,- Anzahlung bereits gemacht und auch die Papiere + Ersatzschlüssel bereits daheim) Da der Händler mir keinen alternativen Wagen statt dem Hagelschaden anbieten konnte, bin ich vom Kauf zurückgetreten. Preis war 21.750,- Die wollten mir nur auf den Sachverständiger Kostenvoranschlag 30% geben wenn ich den Zerhagelten genommen hätte.
8 Wochen später kannst Du ein super Schnäppchen machen- wurde mir nicht angeboten!
Immer gute Fahrt! -
Schaltwagen ...6 Gang
-
Freut mich für Dich, dass Dir kein reparierter "untergejubelt" wurde!
Wünsche Dir genauso viel Spaß beim Fahren wie ich bisher schon hatte! -
danke den habe ich
-
Hamburg - Noch 2 Nächte schlaflos
Am Freitag kann ich nach zwei Wochen Wartezeit meinen Abarth Spider in der roten Turismo-Version abholen.
Mein bisheriger und großer Dank geht an alle Forumsteilnehmer für die vielen guten Tipps und vor allem für die (weitere) Steigerung meiner Vorfreude durch den hier durch Euch vermitteltem Spaß an diesem Auto.
Mein Mini Roadster ist verkauft (ich war Mini-Fahrerin seit 1993) und ich bin gespannt, wie ich mit so einem großen Auto klarkomme. Bei 158 cm wahrscheinlich am besten mit einem Kissen unter dem...
Ich freue mich auf den Austausch... und auf das Auto.