hier das direkte spider forum in den USA : http://www.fiatforum.com/124-spider/
Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
124spider.org - außer du langweilst dich gern.
-
124spider.org - außer du langweilst dich gern.
Danke für den link der wirklich besser ist wie meiner
-
Guten Abend alle miteinander kann das sein wenn meiner am 13.1 KW2 gebaut wurde laut Händler, dass er immernoch Status 30 hat also in Übersee steht ?
Mein Händler hat zwar gesehen, dass sich der Status in KW2 auf gebaut geändert hat, sieht aber offenbar den Tag nicht (habe extra gefragt).
Status bei mir lt. System auch noch in Hiroshima und sonst keine neuen Erkenntnisse. Bin gespannt ob jetzt alles ganz schnell geht oder ich noch 2 Monate warten muss...
Die Händler werden von Mazda /Fiat irgendwie nur unterschiedlich und schlecht informiert...
-
-
Ich schreib jetzt nochmal meinem Verkäufer und frag ihn woher seine Infos stammen das meiner KW 12/13 geliefert wird.
Beim Status hat sich an meinem nämlich nach Status 20 auch nichts mehr geändert
Wäre spannend... vielleicht kann meiner diese Quelle auch anzapfen. Danke
-
Zitat von Lusso89
Status bei mir lt. System auch noch in Hiroshima und sonst keine neuen Erkenntnisse. Bin gespannt ob jetzt alles ganz schnell geht oder ich noch 2 Monate warten muss...
Mein Verkäufer hat mich heute Mittag angerufen und gemeint das, dass Auto wohl doch schon auf dem Schiff sei und die Auslieferung in der letzten März-Woche stattfinden wird.
Jetzt bin ich echt mal gespannt was denn nun stimmt .
-
Jo mein Händler meint auch immer der sei auf dem Schiff... aber er weiß es nicht gewiss...
-
Mein Verkäufer hat mich heute Mittag angerufen und gemeint das, dass Auto wohl doch schon auf dem Schiff sei und die Auslieferung in der letzten März-Woche stattfinden wird.
Jetzt bin ich echt mal gespannt was denn nun stimmt .Wann wurde deiner bestellt bzw wann lautete der Status produziert?
-
Guten Abend alle miteinander kann das sein wenn meiner am 13.1 KW2 gebaut wurde laut Händler, dass er immernoch Status 30 hat also in Übersee steht ?
Eure Autos reisen zusammen