Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Aber seit wann gibt es einen Fiat Spider 1242
die letzte 2 ist für zweite Serie 2016
-
Versteh ich nicht
Was hat das Nummernschild mit dem Badge zu tun?
Weil in deinem zukünftigen Nummernschild 124 steht? Steht in meinem auch XX-KS 124
Ich mein verwechseln kann man den Spider eh nicht aber das kleine Schildchen sieht schick an der Front aus.
aber mein Nummerschild soll bedeuten FS = Fiat Spider
124= Modell
2 = zweite Serie -
Heute alles klar gemacht - der Tausch Bestellung gegen Lagerfahrzeug ist endgültig perfekt. Das Warten hat ein Ende und der Frühling kann kommen.
Anmeldung nächste Woche und am Freitag, den 24. März die erste Fahrt nach Hause und sicher nicht auf dem direkten Weg.MySpider.jpg
Passione Rot, Leder Schwarz, Vollausttattung ohne Diebstahlwarnanlage - bis auf Windschott (ATH zur Zeit mein Favorit), keine wesentlichen Umbauten geplant.
Wenn der Kofferraum nicht reicht ggf. noch ein Gepäckträger. -
-
Da werden so langsam doch mehr Spider auf der Straße zu sehen sein.
Bei uns in der Gegend habe ich erst einen weißen 124er 1x in der Öffentlichkeit gesehen.Hoffentlich hat bei Euch auch dann bald das Warten ein Ende und ihr könnt in EUREM Spider die Straße und Landschaft genießen.
-
So mein spider hat dem Optimismus nach Bau in KW2 offenbar getrotzt und kommt lt. Händler erst mitte April mit dem Schiff in Antwerpen an... stand also ne Weile in Hiroshima rum
Werden alles in allem also wahrsch. 10 Mon. Lieferzeit.
Fahre derweil nen Fiat 500x Cross mit dem gleichen Motor wie der erwartete Spider.
Dann gehts eben erst Pfingsten an den Gardasee...
Shit happens.
-
Wird nachher umso schöner.
Ja ich weiß, ich habe gut reden,aber wenn er dann da ist wird alles vergessen sein. -
-
Arrrrggghhhhh, eben die Nachricht erhalten, dass der vertraglich festgehaltene VERBINDLICHE Liefertermin 30.03. wohl nicht gehalten wird und ich mich im worst-case-Fall auf Mitte April einstellen muss.
Da steigt die Laune...