Kann euch gut verstehen. Aber wenn er dann da ist bzw zugelassen und abgeholt werden kann ist alles davor vergessen.
Ist wirklich so. Ich weis es
Kann euch gut verstehen. Aber wenn er dann da ist bzw zugelassen und abgeholt werden kann ist alles davor vergessen.
Ist wirklich so. Ich weis es
Ich weiß, ich jammere auf sehr hohem Niveau... Zumal ich wahrscheinlich die einzige in ganz Europa bin, bei der er ZU FRÜH kam (das passiert mir sonst NIE, dass einer zu früh kommt )
Hätte ich jetzt zb noch vier Wochen warten müssen, wärs mir egal gewesen. Aber zu wissen, dass er da ist und ihn nicht SOFORT haben zu können - das ist unerträglich!
Der Händler nervt mittlerweile bzw. es ist unheimlich mühsam mit ihm.
Da kann man sich sein Auto auch im Internet kaufen...
Mal ganz ehrlich, wundert sich darüber jemand?
Lt. Händler steht der Spider der Dame aktuell im Lagermax-Lager in Salzburg und wird am Montag angeliefert. YES!
Werkstatt wurde schon mal ab nächsten Freitag für 2-3Tage reserviert.
Lieferzeit ab Bestellung (2.Juli Woche 2016) somit knapp 10Monate!
Ich kann meinen am Freitag abholen!!!
Bestellt und Kaufvertrag unterschrieben am 17.01.2017, Ankunft beim Händler am 25.04.2017 und somit mit etwas über 3 Monaten wohl die kürzeste Lieferzeit in ganz Europa
ich auch, morgen Freitag um 16.00 Uhr, nach 7 Monaten Wartezeit
meiner wurde heute morgen beim Händler abgeladen, alles paletti mit Packeten nur schwarze Sitze anstelle der bestellten braunen !
habe ersten Oelwechsel bei 2.500 km gratis und erste Inspektion 15.000 km oder 1 Jahr gratis nun
meiner wurde heute morgen beim Händler abgeladen, alles paletti mit Packeten nur schwarze Sitze anstelle der bestellten braunen !
habe ersten Oelwechsel bei 2.500 km gratis und erste Inspektion 15.000 km oder 1 Jahr gratis nun
BTW: Welcome back Francis..!
what , welcome back hihihihi