Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
ok,
ich frage nur , weil der Werkstattmeister
A) meinte der 124 ist ein Frontantriebler
B) die Motorentrieglung neben dem Fahrersitz suchte -
meinte der 124 ist ein Frontantriebler
öha... Mann......und die dürfen an unseren Autos bASTELN
-
Ja Dirkes ist schon was komisch. Egal bei welchem ich war. Meinen hab ich vom Dirkes auch aus Köln (Kalk müsste das sein). Ich hab hier in Siegburg einen Fiat Händler namens Schmickler. Da werd ich mal hin bei Zeit. Oder RKG Bonn. Da gibts auch Fiat.
-
Bezüglich Werkstatt kann ich nichts sagen, da mein Lusso ja leider noch nicht da ist. Beim 500X, den wir Anfang des jahres neu bekommen haben, waren direkt in der ersten Woche zwei Werkstattaufenthalte notwendig um das Quietschen der Bremsen zu beheben, was bei einem Neuwagen nicht passieren sollte. Beide Male wurde der Wagen zu Hause bei uns abgeholt und natürlich auch wieder zurückgebracht. Also der Service als solcher stimmt, was ich auch insbesondere zu meinem Verkäufer und dem Vertriebsmanagement sagen kann. Auch wenn der Wagen sehr verspätet kommen wird: Man kümmert sich und ist sehr kundenorientiert. An dem ganzen Logistikdesaster von Fiat/Mazda kann der Händler leider auch nichts ändern.
-
Glückwunsch. Hoffe, dass ich sehr bald die selbe Nachricht von meinem Händler in Köln bekomme.
Angeblich soll mein Lusso auch schon unterwegs zum Händler sein.
Frage : Bist Du der Kunde, der Anfang der Woche persönlich beim Händler war und sich nach dem aktuellen Stand erkundigt hat und noch länger auf sein Auto wartet als ich? Habe am 5.11.2016 bestellt.Nein, ich habe einen gekauft, der auch sofort lieferbar ist. Ich musste jetzt zwei Wochen warten. Nachteil war halt, das der Wagen jetzt mit Vollausstattung kommt. Was ich eigendich gar nicht haben wollte. Besonders das Keyless Entry wollte ich NICHT haben. Aber was solls, so brauche ich nicht 10 Monate zu warten...
Glückwunsch!
Köln ist dann als Händler Dirkes?!Gruß aus der Nachbarschaft (Leverkusen)
derKalleIch habe bei Fiat Breit in Köln Dünnwald gekauft. Bei Dirkes war ich auch für ein Angebot...
-
Nachteil war halt, das der Wagen jetzt mit Vollausstattung kommt.
Ja das erging mir auch so...aber du wirst sehen das du später auf nichts mehr verzichten möchtest.
-
Hipp Hipp Hurra. Nach genau 11 Monaten Wartezeit ist der Spider nun beim Händler und ich kann ihn am Samstag Vormittag abholen
Bin total gespannt und in der Tat etwas nervös. Ende der kommenden Woche geht es dann zum Aufbereiter zum versiegeln. Und dann beginnt für den Spider ab Ende Oktober leider der Winterschlaf
Aber erst wird sich mal gefreut
-
Glückwunsch. 11Monate sind schon sehr lang. Machst dann auch Bilder von der neuen Farbe bitte?
-
Klaro.
Erster Eindruck vom Händler: Man sieht nicht so wirklich einen Unterschied
Bin mal gespannt.