Ist kein Streiten. Nur meine persönliche Meinung wenn Menschen stets das Negative versuchen zu sehen und ein Begründung suchen warum nicht.
Egal ob Abarth, MX5 oder what ever.
Mir würde nie einfallen ein anderes Auto schlecht zu reden. Ich weiß höchsten genau warum ich mich für eine Sache entschieden habe und nicht für die andere. Deshalb ist das andere aber noch lang nicht schlecht.
Und Ambauteile die man bei Bedarf schnell wechseln kann, lass ich def. nicht als K.O Kriterium gelten.
Gibt es nur Kriegsbemalung ist das natürlich was anderes. Die Entfernt man nicht mal eben.
Das gibt es aber auch genau anders herum: Menschen die stets das Positive hervorheben, von Dingen die sie besitzen, eben weil sie sie besitzen und negatives ausblenden. Verherrlichen nennt man das...Was ja auch okay ist. KJönnen die ja machen.
@GarchingS54 es gibt ja nach wie vor unterschiedliche Geschmäcker und Meinungen. Wenn dich Dinge nerven, überlies es doch einfach oder lass es einfach so stehen. Grundsätzlich zwingt dich ja niemand hier jeden Pup zu kommentieren.
Mir z.B. gefällt der Spider als Lusso halt besser als der Abarth. Ende! Das liegt zum einen an den Felgen und auch viel am grundsätzlichem Design. Frontschurze, farblich anders gestaltete Schweller usw. Das IST einfach so, da kannst auch du nichts dran ändern, indem es dich nervt. Das hat auch nichts mit mangelnder Vorstellungskraft zu tun. Ich kaufe mir doch kein (neues) Auto für viel Geld, was mir nur zu 70% gefällt und bastel es dann für viel Geld um, bis es mir gefällt. In MEINEM Kopf ist das total dumm! Sowas würde ich evtl nach 3-4 Jahren machen, um ein bisschen Abwechslung zu haben, wenn ich den Wagen überhaupt solange fahre.
Du kannst ja basteln soviel du willst, aber lass doch die Leute in Ruhe die "Serie" gut finden oder nur minimale Dinge ändern würden. Da braucht man deswegen hier nicht so aggro rumpöbeln Leben und leben lassen!