Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Hast Du mal beim Verkäufer nachgefragt!?
Normalerweise kenne ich es so, dass es maximal 1-2 Wochen dauert, bis die I Ford da sind...
Toitoitoi
-
Das Risiko ist mir zu hoch, dass ich dann schlechte Nachrichten bekomme.
Ich habe einige Wochen nach meiner Bestellung nochmal was geändert und zusätzlich zu der Rückfahrtkamera auch die Rückfahrpiepser dazugestellt.
Ich möchte nicht 100% wissen, dass meine Bestellung nach hinten gerutscht ist
So kann ich noch von Dezember träumen. -
Bei der heutigen Probefahrt teilte mir der Verkäufer mit, dass sie ein neues Programm haben in dem sie mehr sehen.
Und das Ergebnis?
Er ist produziert!
Wo er allerdings grade ist, ob noch in Japan, oder schon auf dem Weg, konnte er nicht sagen.
Aber bei zwei Monaten Lieferzeit und vielleicht noch 1 Monat Standzeit in den Häfen etc. gehe ich mal von Ende Oktober aus und nicht mehr von Mitte Dezember. -
Wow! Herzlichen Glückwunsch, schön, dass escwohl schneller geht als bei Dir urspr. prognostiziert, halt uns auf dem Laufenden
-
Wir haben am 30.06.16 bestellt und unverb. Liefertermin ist der 15.04.17.
Ist für uns aber o.k. da wir 1. ja noch ein Cabrio haben und wir im Winter eh nicht damit fahren.
Beschäfigen uns in der "Wartezeit" mit der Suche nach Felgen ,Federn und anderem Zubehör.Uwe
-
Das hieß es bei meinem vor 3 Wochen auch. Aber was heißt das? Japan fertig oder Abarth fertig?
-
Hab am 25.06 bestellt. Paar Wochen später kam dann die verbindliche Auftragbestätigung mit dem (leider) unverbindlichen Liefertermin 17.03.2017
Hoffentlich kommt er nicht noch später
-
März ist doch perfekt, bestimmt schon angenehmes Wetter
Es gibt Fälle in Frankfurt, da wird jetzt Mai 2017 prognostiziert -
Mein Verkäufer hat mir vorhin aus seinem Urlaub geschrieben das mein Spider in der ersten oder zweiten Januarwoche produziert wird und somit die Auslieferung mitte März sicher klappt. In zwei Wochen ist er zurück und sagt mir genaueres.
Gute Nachrichten