Saison ist sowieso vorbei. Auch wenn Du ihn im Winter fahren willst ist die Zeit wo es einem leid tut keinen zu haben doch erst in ein paar Monaten wieder. Von daher klar warten.
Just my 2 cents
Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Für einen Spider ist mann mit 66Jahren noch jung genug. Auch die Bandscheiben spielen noch mit.
-
warten... ich finde das Blau den Hammer...... im Gegensatz zu langweilig (sorry an alle, die ihren Weißen lieben....)
-
Schon gut, perlweiß wurde bestellt, aber finde das Blau auch sexy
IMG_4908.JPG
IMG_4912.JPG
Info: Das sind 19" Felgen -
Ich mag kein Blau auch wenn es schön ist und passt ;-))
-
Die 19" Felgen gehn gar nicht finde ich. Wirken viel zu groß an dem Auto. 18" ist das größte was da drauf sollte.Geschmackssache
-
Morgen wird sich herausstellen, ob es ein blauer oder ein weißer wird.Mein blauer ist irgendwo im Nirvana verschwunden.Heute wurde in Frankfurt nochmals nachgefragt wann er denn kommen soll, oder ob er überhaupt noch kommt.Morgen bin ich schlauer.Am Anfang wollte ich einen weißen kaufen,bin aber auf einen blauen umgeschwenkt weil er deutlich früher geliefert werden sollte,war schon vorbestellt für ein Autohaus.Ich finde beide sehr schön,habe mich aber jetzt 7 Monate lang quasi auf einen blauen gefreut.
-
So,ich werde den weißen nehmen,da der blaue absolut in den Sternen steht.Keiner kann mir sagen wann er geliefert werden
soll.Der Status des Wagens war schon ,von ist unterweg im Juni,bis ich glaube der ist noch gar nicht gebaut (Stand Oktober).
Da ich beide Farben sehr schön finde und die schwarze Lederbestuhlung pflegeleichter ist als die braune (manches muß man
sich halt schön reden ),fiel mir die entscheidung nicht so schwer.Werde wohl mein Avatar ändern müssen.
-
Wann ist der weiße denn dann bei Dir? @haganahuga
-
Am 25.10 soll die Übergabe sein.Schauen wir mal