Facelifting durch Fahrtwind Kann man das Ergebnis irgendwie für nach der Fahrt "konservieren" ?
Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Leider nur sehr kurz aber das Grinsen bleibt
-
Das Warten hat heute sein Ende erlebt Ich habe meinen Lusso heute in Leipzig abgeholt und bin mit einem (leider leicht getrübten) Dauergrinsen nach Bonn gebrettert Die meiste Zeit offen, kurzzeitig geschlossen weil es in Hessen einige Tropfen Regen gegeben hat. Das Auto ist schon megageil - meine Erwartung wurde nicht enttäuscht
Die Eintrübung des Dauerginsens ist dadurch gekommen, dass die Klimaanlage ihren Dienst verweigert hat . Da ich die ersten 200 km offen ohne Klima gefahren bin, ist es mir zuerst nicht aufgefallen. Als ich das Verdeck wegen des drohenden Regens zugemacht habe und die Klimaanlage eingeschaltet habe kam nur heiße Luft heraus . Es macht überhaupt kein Unterschied ob die Klimaanlage an oder aus ist -
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Welche Farbe hast Du denn nochmal? Bin selber meistens im Köln Bonner Raum unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal.
-
Weiß mit schwarzen Sitzen Ich halte schon Ausschau nach verwandten Seelen - bisher aber nur Vorführwagen von Dirkes gesichtet
-
Glückwunsch zum neuen Spider und das mit der Klimaanlage mal prüfen lassen oder es ist eine Fehlbedienung. Meine geht sehr gut.
-
Letztlich kam bei mir auch nur heisse Luft. Habe ein paar mal die Klimaanlage aus- und eingeschaltet, dann ging es plötzlich. Und immer den Lüfter an, sonst geht sie auch nicht ...
Ansonsten gute Fahrt und viel Spass
-
Ja spiel mal die verschiedenen Einstellungen durch.
-
oder es ist eine Fehlbedienung
Shakesperare hat Hamlet zwar in seiner unendlichen Weisheit Stellung zu vielen kompliziert zu bedienenden technischen Geräten beziehen lassen :
„There are more things in heaven and earth, Horatio, Than are dreamt of in our philosophy.“ aber so kompliziert ist die Bedienung der Klimaanlage auch wieder nicht, dass man sie nicht in 2 Tagen unter Zuhilfenahme der Bedienungsanleitung begreifen könnte
Ich vermute, dass es eine durchgebrannte Sicherung ist, möchte aber selbst nicht daran fummeln - fahre morgen zur Werkstatt . Hoffe nur, dass ich nicht 2 Wochen auf einen Termin warten muss. -
Ja spiel mal die verschiedenen Einstellungen durch.
Das habe ich natürlich getan - da es allerdings nur 2 mögliche Einstellungen gibt : An und Aus , war das Ausprobieren eine recht kurze Angelegenheit