Glückwunsch , bei der kurzen Wartezeit wirst du das schaffen.
Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Glückwunsch!
Habe die gleiche Variante und musste auch 3 Wochen warten, die mir schon ewig vorgekommen sind. Versteh gar nicht wie das andere 11 Monate ausgehalten haben, ohne wahnsinnig zu werden . -
Dienstag vor einer Woche hab ich`s getan: Weißen Lusso, mit braunem Leder, Sicht Paket, Park Sensoren, Sitzheizung und Radio Paket bestellt. Angeblich drei Wochen Lieferzeit und Donnerstag kann ich ihn "schon" abholen. Wie soll ich das nur ashalten?
meinneuer.jpg
Gestern ist er nun endlich eingezogen und ich bin glücklich -
meinneuer.jpgGestern ist er nun endlich eingezogen und ich bin glücklich
Congratulations! Ein weiterer Hamburger, sehr schön! Dann kann man hier ja bestimmt bald mal ein lockeres come-together auf einem Parkplatz an einer schönen Location machen...
-
Habe vor zwei Wochen bei einem großen Kölner Händler bestellt. Lieferzeit ca. 5 Wochen. Habe also noch dieses Jahr mein neues rotes Spielzeug.
Im Frankfurtet Raum habe ich schon einige Spider gesehen... -
Gut das du ihn nicht in Frankfurt bestellt hast
Katastrophe dort,
Habe ne Liste mit Mängel, diverse Beschwerden geschrieben keinerlei Reaktion vom Fiat Autohaus auf der Mainzer Landstraße.
Hab den Nummernschild Träger abgebaut da man für so ein authaus keine Werbung fahren will
Schaut euch allein den Stoßfänger an, das war ein Neuwagen !! -
Ja, dort habe ich die bisher schlechteste Erfahrung in einem Autohaus gemacht. Jeder der den großen VAG-Händler ein paar Kilometer weiter kennt, weiß, dass das was bedeutet! Diesen Laden betrete ich mit Sicherheit nie wieder!
-
Ups da waren ja echte Anfänger am werk gewesen , das geht ja nun mal gar nicht.
-
och das ist doch noch entspannt,
hier ist ein A124 ausgeliefert worden wo das Nummernschild nicht mittig saß
nach dem mittigen Anbringen war dann einseitig das Bohrloch zu sehen
-
Hier im schönen nordhessischen Kassel stehen ein paar Vorführer (sowohl 124 als auch Abarth 124) und Neuwagen bei den 2 bekannten Händlern die auf Käufer warten....
Meinen Abarth hab ich vom Abarth Händler in Jena. Der Wagen war ca 1 1/2 Jahre alt aber tiptop ins Schuss. Quasi wie neu.