Glückwunsch zum Spider und Glückwunsch zur Frau mit so viel Geschmack. Meine fährt lieber Beetle
Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Glückwunsch zum Spider und Glückwunsch zur Frau mit so viel Geschmack. Meine fährt lieber Beetle
... der 124 Spider läßt ja noch auf sich warten ...
-
Designklassiker!
-
So,gerade abgeholt (endlich), leider im Regen.Scheibenwischer Automatik funktioniert .Werde bei schöneren Wetter mal ein paar Fotos posten.Am Sonntag soll es ganz nett werden.Jetzt muss ich erst mal eine Rund drehen .
Glückwunsch, viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt
Bitte Fahrzeugthread aktualisieren oder in Deinem Fall neu anlegen:
Der Erste :) Fiat 124 Spider in italia blau und braunem LederDanke. LG und viel Spaß
Oli -
Meine fährt lieber Beetle
Meine wollte auch einen Beetle, konnte sie dann aber doch überzeugen, dass ihr ein Spider noch besser steht
-
Gratulation.......gute Fahrt......Dein Eindruck....Feeling ?
-
Meine wollte auch einen Beetle, konnte sie dann aber doch überzeugen, dass ihr ein Spider noch besser steht
Glückwunsch zur Lebensgefährtin.
-
Nun kann ich mich hier auch abmelden.
Nachdem der Vorführwagen erst einen Crash hatte und die Reparatur wegen fehlender Ersatzteile lange dauerte, steht mein weißer Spider Lusso, Vollausstatung seid heute in meiner Garage.
Nächste Woche soll es noch schöne Tage geben, weswegen ich den Wagen kurzfristig von März bis November angemeldet habe.
Mache dann noch ein paar schöne Touren bevor er in den Winterschlaf muss.
-
Glückwunsch und immer eine Hand breit Luft ums Blech.
-
Gratulation