Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal

• Haben gerade einen Anruf von unserem Händler :) bekommen.Unser Wagen ist produziert . Geburtstag war der 21.11.2016.....Jubel Jubel...........next wann kommt er sie es aufs Schiff ?

• ja hoffen wir auch ......Code 30 heißt hat Werk verlassen.....schau ma mal.......ob wir den Code bekommen :-).......bon voyage ;)

• Hmmm,nach "hat Werk verlassen" hat es bei mir noch sechs Wochen gedauert- Drücke euch die Däumchen, das es schneller geht!

• zur Not könnten unsere Japanischen Freunde ein paar Miatas über die Blanken gehen lassen......... room for spiders;-)

• Moin Moin,
    nachdem ich jetzt schon ewige Zeit mitlese und mich auch im anderen (mittlerweile beinahe ausgestorbenen) Spiderforum bereits angemeldet hatte, sage ich nun auch hier HALLO aus dem hohen Norden.

Mein Lusso (weiß mit braunem Leder und allem KrimsKrams) soll diese Woche das Licht in Fernost erblicken und macht sich dann auf den Weg zu mir :)

LG und danke für die vielen tollen Beiträge, die ich bisher verschlingen durfte,
    Timo

• Auch aus dem Schwarzwald ein herzliches "Grüß Gott" in die Runde.
    Gestern angemeldet und fleißig gelesen, ist dies hier mein erster Post.

Vor vielen Jahren hatte ich bereits 2 Alfa Spider (Fastback und "Gummilippe") - da von deren Seite aber nichts kommt, was den damaligen Autos nahekommt, war der 124er eine naheliegende Konsequenz in meiner heutigen Lebenssituation, wo ich wieder Zweisitzer fahren kann. :D

In der Warteschleife befindet sich ein Ghiaccio-weißer Lusso mit allem Schnick und Schnack (außer Warnanlage), bestellt im Juni und verbindlich auf Ende 03/2017 bestätigt.

Ein paar nützliche Anregungen habe ich hier im Forum bereits gefunden, so z.B. das maßgefertigte Kofferset eines Zubehöranbieters sowie der (schweineteure) Heckgepäckträger von Mopar.

Freue mich auf einen regen Austausch und viele weitere Anregungen und Tipps von den Glücklichen, die den Spider bereits ihr Eigen nenne dürfen.

Viele Grüße,

Jochen