Also in Schleswig-Holstein stehen die Lusso nicht bei den Händlern herum. Hier musst du dir einen Wagen bestellen und 9 Monate warten.
Aber wir hier oben leben ja auch schon beinahe in Dänemark
Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Hier steht auch nichts rum. Rot mit hellem Leder wird wohl nicht so oft geordert.
-
Rot mit hellem Leder is ja auch nicht so dolle... das braune Leder ist ja auch eher rötlich. Da fehlt der Kontrast.
Schaut man mal bei mobile.de findet man in Deutschland ca. 300 verfügbare Spider.
-
Die Angebote gab es schon zum Launch des Spiders. "Verfügbar!" nach 9 Monaten
Dass Du das helle Leder nicht leiden magst, bestätigt mich nochmals in meiner Entscheidung das helle Leder gewählt zu haben.
-
In den Autobörsen stehen auf dem 1.Blick so viele, JA.
ABER: die meisten Fahrzeuge befinden sich im Zulauf zum Händler und stehen nicht dort auf dem Hof.Gerade mal nachgesehen: Lusso - Perlweiß - braunes .... ähm rötliches Leder und volle Hütte - gerade mal einer.
Aber eh die absolut hässlichste Kombi, daher auch klar, dass es so wenig sind.... *SakrasmusOFF -Papa hat gesprochen -
Die Angebote gab es schon zum Launch des Spiders. "Verfügbar!" nach 9 Monaten
Dass Du das helle Leder nicht leiden magst, bestätigt mich nochmals in meiner Entscheidung das helle Leder gewählt zu haben.
Ich mag das hellen Leder sehr! Nur nicht in Kombination mit rotem Lack. Tut mir leid für dich
-
In den Autobörsen stehen auf dem 1.Blick so viele, JA.
ABER: die meisten Fahrzeuge befinden sich im Zulauf zum Händler und stehen nicht dort auf dem Hof.Gerade mal nachgesehen: Lusso - Perlweiß - braunes .... ähm rötliches Leder und volle Hütte - gerade mal einer.
Aber eh die absolut hässlichste Kombi, daher auch klar, dass es so wenig sind.... *SakrasmusOFF -Papa hat gesprochenLass es 200 verfügbare sein. Das stimmt aber wirklich. In Niedersachsen stehen wirklich sehr viele.
Wo guckt denn? Ich find wirklich soviele verfügbare.
Weißer Lack mit braunem Leder ist zum Niederknien!! Kein Sarkasmus
Na wenn Papa gesprochen hat ist eh alles andere egal <- Sarkasmus.....
-
Ich weis ja Geschmäcker sind verschieden usw aber
http://www.auto-walter.com/ind…article&id=125&Itemid=153
Rot mit braunem Leder sieht doch sehr sehr edel aus
-
Ja, kann man schon machen. Aber von allen verfügbaren Spider-Lackfarben passt es zu allen außer rot besser, für meinen Geschmack. Ich mag auch Silber als Lackfarbe nicht. Aber der Spider in Silber mit braunem Leder, zum Beispiel, sieht unfassbar schick und edel aus!!
-
Hmmm, mittlerweile stehen hier in der Gegend auch einige schöne Teile bei den Händlern . Kann gar nicht verstehen, erst einem einzigen in der Eifel zufällig begegnet zu sein.
Und ich würde doch soooo gerne mal einen Spider in freier Wildbahn sehen, der mir ab und zu entgegen kommt ... mal die Beleuchtung im Fahrmodus anschauen, etc.