Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal

  • Find ich auch! Und gehöre zu den wenigen die keine Ledersitze wollen und keine silberne Umrandung um die Windschutzscheibe. Wichtig war mir nur an „Luxus“ das Entertainment System.
    Bin bis vor 3 Jahren eine Barchetta im Alltag gefahren... dann weißt du was es heißt ein Auto ohne schnick Schnack zu fahren. Dagegen ist der Spider voll ausgestattet. :saint::thumbup:
    Naja - neue Felgen, Auspuff und ein paar Kleinigkeiten dürften es dann doch sein :D

    Genau so habe ich meinen auch gekauft im Juli 2018 da war er noch um nen Tausender teurer. Einen neun Jahre alten Diesel in Zahlung gegeben, mit nur 65000km Laufleistung(Twingo). Habe dann um die 17000 bezahlt. Mit der Ausstattung bin Ich voll zufrieden. Reicht völlig. Nach 45 Jahren Autofahren stehe den elktronischen Helferlein skeptisch gegenüber. Aber wie immer, jeder wie er mag und der Geldbeutel es zulässt. Grüsse vom Rande des Schwarzwalds.

  • Hallo


    So seit gut einer Woche haben wir nun unseren Spider.


    Die Wartezeit hielt sich mit 2 Wochen in Grenzen :D .


    Und jetzt - Nur Regen ;( .


    Die Vorfreude ändert sich gerade in Hoffnung bald bei Superwetter die erste richtige Tour zu machen .


    Aber es ist ja auch schön sich auf was zu freuen .


    Gruß Peter ( ich gehe mal in die Garage und schau ob alles in Ordnung ist :whistling: . )





    wenn ich das mit den Bildern geblickt habe müsstet ihr hier jetzt unseren kleinen Schwarzen sehen :


    Spider.jpg

  • Gibt hier auch einen gesonderten Threat um sich vorzustellen!! Allzeit gute Fahr...


    Mitglieder stellen sich vor

  • Hallo Peter,


    dein 124 S und das Kennzeichen sowie die gelben Nummernschildhalter kommen mir sehr bekannt vor das dürfte der Wagen von Paschke in Offenburg sein. :D Ich habe dort letzte Woche einen Mazda MX5 Sakura für meinen Jungen gekauft und mein Spider stammt auch von dort.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit dem schönen Auto und hoffentlich bald besseres Wetter.


    Gruß Ralf

  • Vielen Dank zusammen




    @ Ralf
    Bingo :thumbup: .
    Er ist noch schön im Ausstellungsraum Werbung gestanden. Die gelbe Nummernschildhalterung hat aber keine Überlebenschance .


    Ich denke man sieht sich :thumbup: .


    Gruß Peter