Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal

  • Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt.
    Was soll man noch erklären. Das Auto sieht einfach super toll aus und macht beim Fahren richtig Spass. Ist jedesmal wie ein kleiner Urlaub. Ich denke, das wird Dir nahezu jeder hier im Forum bestätigen können

  • ...
    so Gemeinde, nun kann ich auch den Wartesaal verlassen.


    Nach ziemlich genau 7 Wochen Wartezeit seit Bestellung durfte ich heute meinen Spider in Empfang nehmen.
    Das Wetter war nicht ganz so ideal...und die erste und zweite Proberunde wurde mein 124er dann auch schon mit etwas Regenwasser getauft.


    Wetter hin - Wetter her - das tat meiner Freude :D:D:D überhaupt keinen Abbruch und Sonnabend und Sonntag wird der Kleine so richtig erprobt. Es gibt ja in so einem neuen Auto eine ganze Menge auszuprobieren.


    Nun denn - jetzt bin ich voll dabei und freue mich auf die eine oder andere Begegnung.


    HaJo

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • ...


    und meine Signatur habe ich nun auch verändert - morgen folgt ein erstes aktuelles Foto


    (meinen Smart Roadster habe ich nun nach genau 10 Jahren und 2 Tagen beim Händler gelassen - geht zum Abkäufer und wohl ins Ausland)


    achso: wer nicht zurückblättern möchte....es ist ein 124er Lusso - Rot Passione - Automatik - alle Pakete

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten