Hallo, ihr macht mir ja wirklich Mut. Ich komm extra aus Stuttgart, damit ich mir das Auto vom Händler D. aus K. holen kann. Es war der einzigste der mir die Konditionen geboten hat welche
Fiat auf der Internetseite beworben hat und mir ein bezahlbares Leasing angeboten hat. Mein Liefertermin ist jetzt bereits fällig, angekündigt war er im Zeitraum Anfang bis Mitte März, aber bisher war mein Verkäufer immer sehr nett und Hilfsbereit. Jetzt hab ich echt ein wenig Herzrasen wenn ich das so lese was ihr alles so erlebt habt
Sollte ich meinen 124iger noch bekommen, halte ich euch auf jeden Fall auf dem Laufenden wie es mir bei der Abholung und dem drumherum so ergangen ist.
Da würde ich mir keine Sorgen machen - sie müssen ja einen Vertrag einhalten.
Und Vertragspartner für das Leasing ist die Bank. Die Wartungen wirst Du ja sicherlich bei einem Händler bei Dir machen uns nicht extra nach K fahren...
Bei der Leasingrückgabe - was du ja hoffentlich bei dem Auto nicht mache wirst kann auch jeder andere Händler, wenn derjenige das Fahrzeug zurückkaufen würde, eine Anfrage bei der Bank stellen.