So, neue Info vom Händler: Wagen wird in der KW2 gebaut, Lieferung März (Bestellung Anfang Juli).
Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
So, neue Info vom Händler: Wagen wird in der KW2 gebaut, Lieferung März (Bestellung Anfang Juli).
Es rückt näher und näher
-
Meiner kommt auch im März.
Im März wirds hier einen Schag tun und dann hagelts Spider. Und das mir mit meiner Arachnophobie.
LG
Wolfix -
Hab gestern mit meinem Händler gesprochen. Die allgemeine Lieferzeit von 7 Monate hat sich auf ca 9 Monate erweitert. Nicht nur beim Spider, auch beim Fiat 500 Sport
-
Ich hab meinen Anfang August bestellt und heute Bescheid bekommen das er KW4 2017 gebaut wird. Also April Auslieferung .
-
Also als ich meinen ende Juni bestellt hab war von Anfang an klar ich muss 9 Monate warten.
KW1 soll er gebaut werden und am 15.03 soll er beim Händler stehen.
Hoffentlich
-
War bei mir auch so. Mitte Juni,,der Händler hatte den Wagen gerade ein paar Tage, sagte er schon Wartezeit 7-9 Monate. Deswegen habe ich den Vorführwagen genommen.
-
Am 8.3.2016 bestellt und am 22.6.2016 geliefert. Der Wagen ist aus dem Händlerkontigent hat aber bis auf Leder perfekt gepasst.
Für mich waren die 3,5 Monate Wartezeit schon echter Horror, ich bewundere eure Leidensfähigkeit.
BTW Bei uns stehen in den Auslagen doch noch einige rum. -
Für mich waren die 3,5 Monate Wartezeit schon echter Horror, ich bewundere eure Leidensfähigkeit.
In der Tat
Wenn ich darüber nachdenke das ich mittlerweile 6 Monate warte kann ichs auch kaum glauben
3 Monate sinds jetzt nochmal
-
Mein Spider müsste jetzt wohl gerade über den großen Teich schippern