Mein Spider müsste jetzt wohl gerade über den großen Teich schippern
Hoffen wir das der Kahn nicht absäuft
Mein Spider müsste jetzt wohl gerade über den großen Teich schippern
Hoffen wir das der Kahn nicht absäuft
Hatte meinen Anfang März bestellt,in blau mit braunen Leder, bin dann auf weiß mit schwarzen Leder gegengen. Der blaue steht immer noch in den Sternen.Das wäre jetzt der 10 Monat.
Da fällt mir @Joma ein, der hat die gleiche Farbcombi bestellt, war am Anfang sehr Aktiv und jetzt hat er sich abgemeldet. Ich hoffe er hat die Geduld nicht verloren.
Stimmt... Joma ist weg
Jubel..........unser Baby ist on the way......unser Fiat Händler meint Ende Januar hier bei uns
Hoffen wir das Wetter bleibt wie bisher, dann wären auch im Winter ein paar schöne Touren drin.
ja bitte kein Schnee und Eis.........Sonne und 15 °C.......
Jubel..........unser Baby ist on the way......unser Fiat Händler meint Ende Januar hier bei uns
dann kuscheln unsere Autos wohl auf dem gleichen Kutter
hallo zusammen, ich wollte eigentlich ein bisschen Trost von euch bekommen. wir haben unseren kleinen schwarzen anfang september bestellt. lieferzeitraum mai bis juni......
aber es ist ein weihnachtswunder geschehen. unser autohändler des vertrauens hat vor 2 tagen angerufen, ob wir "unseren" im juni haben möchten oder einen nicht abgerufenen (genau in unserer konfiguration!) im Januar,- äh, da habe ich mal ja gesagt
Super, da habt ihr Glück gehabt.
Januar scheint ein Freudenmonat im Forum zu werden.