Hey @Lusso89,
woher wusstest du dass sich der Produktionstermin von KW 5 auf KW 2 geändert hat? Hat dir das dein Verkäufer geschrieben?
Habe meinen Verkäufer einfach gefragt ob der alte Termin noch steht.
Hey @Lusso89,
woher wusstest du dass sich der Produktionstermin von KW 5 auf KW 2 geändert hat? Hat dir das dein Verkäufer geschrieben?
Habe meinen Verkäufer einfach gefragt ob der alte Termin noch steht.
Ich wart mal noch bis mitte der Woche und frag dann mal nach. Es hies ja KW 1 oder 2 wird er gebaut.
Jetzt sind wir in KW 2
Hab heute eine Mail meines freundlichen Fiathändlers erhalten, dass mein Spider jetzt in Deutschland sei. Voraussichtlich am Wochenende wird er wohl zum Autohaus geliefert. Eigentlich hätte er ja am 22. September kommen sollen... Freue mich aber immer noch darauf.
Das kann ich Dir noch nicht so genau sagen. Bestellt habe ich am 16. März 2016. Als er Ende September noch nicht da war, war mir das erstmal egal, weil ich im Winter ❄️ sowieso nicht damit fahren will. Jetzt soll ihn mein Händler erstmal bis Ende März in einer Einzelgarage unterstellen
Grad hat mir mein Verkäufer geschrieben. Am Status hat sich noch nix getan.
Grad hat mir mein Verkäufer geschrieben. Am Status hat sich noch nix getan.
dein Auto wurde in Bronce lakiert und wird an mich ausgeliefert dein Verkäufer traut sich es dir nur noch nicht sagen ... sorry für den schlechten Scherz
Mich beruhigt nur die Tatsache das von denen die zum ähnlichen Zeitpunkt wie ich bestellt haben auch noch keiner einen neuen Status mitgeteilt bekommen haben
Vorhin bei nem Händler hier in der Nähe geschaut. Der hat 3 Abarth rumstehen... könnte man sofort kaufen aber 42.000 € ist halt eine Ansage. 3 normale Spider hat er au noch. Allerdings alle ohne Sicht-Paket also keine Option. Mein Händler hat den weißen Vorführer rumstehen aber den will ich nicht weil er weiß ist und damit schon einige rumgerockt sind
Also heißt es weiter: Warten und hoffen auf die Email das er produziert sei
Ich will gar kein Status-Update haben. Ändert nämlich an der Realität genau gar nix
Auf meine erste und einzige Nachfrage im Dezember teilte mir mein Händler mit, dass es definitiv bei LT Ende 03/17 bleibt.
Hoffentlich ist der Schnee bis dahin weg
Naja wenn er produziert ist weis ich zumindest er ist produziert und kommt mit der nächsten Lieferung nach Europa. Wenn sich aber der Produktionstermin wodurch auch immer nach hinten verschiebt verschiebt sich wahrscheinlich auch der Liefertermin.
Hab keine Lust noch länger als die eh schon harten 9 Monate zu warten