Habe heute mit meinem Händler gesprochen und er sagte mit das er wie angekündigt in KW1 gebaut wurde.
Uwe
Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Habe heute mit meinem Händler gesprochen und er sagte mit das er wie angekündigt in KW1 gebaut wurde.
UweWann hast du bestellt?
-
Im Juni 2016
Uwe -
Echt seltsam. Hab ebenfalls im Juni bestellt und er sollte in KW 1-2 gebaut werden aber bisher keine Änderung.
Meine Laune sinkt langsam
-
Echt seltsam. Hab ebenfalls im Juni bestellt und er sollte in KW 1-2 gebaut werden aber bisher keine Änderung.
Meine Laune sinkt langsam
Mein Spider wurde genau in der KW gebaut wie avisiert, allerdings habe ich auch erst die komplette KW abgewartet und dann nach dem Status gefragt.
Es gibt doch keinen Grund für ein Absinken deiner Laune. Die 2te KW ist noch nicht abgeschlossen.
Frage am Montag noch einmal nach und dein roter Teufel wird gebaut sein. -
Bin ein sehr sehr ungeduldiger Mensch
Aber ja hast natürlich recht
-
@Ellen&Michael: Habt ihr die Bestätigung bekommen, dass euer Spider auf dem Frachter war? Unsere Autos wurden in der gleichen KW produziert, aber der Status ist bei meinem noch auf 30 (also gebaut aber noch in Hiroshima).
Kann mir bildlich vorstellen, wie vor meinem Auto die Verladerampe hochgefahren ist.
-
Hi habe gerade bei meinem Händler angerufen.Leider bekam ich keine Info da der Inhaber bis Dienstag kommender Woche ausser Haus ist ..........arrrrrrrrrrg..........!!!
Letzte Info war Lieferung Ende Januar. Wenn ich was höre geb ich es durch.
Gruß Michael
-
Die letzten Wochen werden sicher nochmal richtig nervig
Glaub meine Laune steigt erst wenn ich weis er wurde gebaut.
Hab keine Lust das es mir oder einem von euch so geht wie Joma?, bei dem war ja am Ende gar nichts mehr klar wann das Auto kommt
-
Hallo,
habe soeben die Nachricht bekommen, mein Spider ist da!!!!
Das Timing ist zwar suboptimal-wir haben heute 30cm Neuschnee, aber ich freu mich trotzdem.
Hiermit melde ich mich im Wartesaal ab
schöne Grüße aus Hornberg