noch immer keine Statusveränderung.
Momentan scheint Mazda alle Schiffkapazitäten selbst zu nutzen um genügend MX5 RFs zur Premiere bereitzustellen und Fiat guckt dumm aus der Wäsche. (so zumindest die Aussage von meinem Händler, der etwas rumtelefoniert hat)
Der eigentliche Liefertermin sollte Mitte Februar sein. Wahrscheinlich ist jetzt eher Mitte März, Anfang April. Genaues kann man mir aber nicht sagen.
Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Ärgerlich für dich.
April wäre ja noch ein guter Start in die Saison, später wäre dann schon echt ärgerlich.
Wann das nächste Schiff ablegt, können die Händler nicht zufällig raus finden? -
die können wohl gar nichts herausfinden.
Mazda sagt denen nichts, sie sehen auch nur den Status und haben keinen Plan, wann und auf welchem Schiff die Spider sind.Sitting, waiting, wishing
-
Die sollen kein scheiss mache
Das Auto wird das Hochzeitsauto für de Bruder.
-
zerhaue mir gerade den Kopf ... hatte den Spider in Bronze mit braunem Leder mit allem bestellt, Liefertermin bitte April.
Da ich gerade mit dem Winterauto meiner Frau unterwegs bin sind wir gerade etwas eingeschränkt
Nun hat mein Händler einen schwarzen Lusso und braunem Leder und Vollausstattung dastehen ... da bin gerade Extremist geneigt den schwarzen zu nehmen ... tausend Fragezeichen über meinem Kopf
-
Ich würde warten. Bronze hast du dir ja mit gutem Grund ausgesucht. Weil dir die Farbe so gefällt.
Schwarze und weiße Autos gibts halt wie Sand am Meer. Die Farbe Bronze sticht aus dem Einheitsbrei raus.
-
naja ich hadere schon seit Monaten zwischen schwarz und bronze ... hab nachher ein Gespräch mit dem Händler.
An der Farbe hänge ich letztendlich eh nicht so. Wenn der Spider gut ist kommt in 3 Jahren eh der nächste, da ich ja so ca. 45 bis 60 TKm im Jahr auf den Wagen drauf fahre.
-
Schwarz mit braun schaut super aus.
Aus April kann auch schnell Mai/Juni werden. -
kann ich nur bestätigen. Hab auch schwarz mit braunem Leder und bin sehr begeistert.
Grüße
Günther -
Wie schaut es eigentlich rechtlich aus? Komm ich aus dem Kaufvertrag ohne Probleme raus?
10 km von hier steht ein roter Lusso der sofort verfügbar ist. Mir juckts gewaltig in den Fingern...