wenn Dein Händler nicht möchte, hast keine Chance.
M.E. auch völlig zurecht - ein Kaufvertrag muss für beide Seiten bindend sein
Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Ja hab ich auch grad nachgelesen. Naja wird schon schiefgehen
-
zerhaue mir gerade den Kopf ... hatte den Spider in Bronze mit braunem Leder mit allem bestellt, Liefertermin bitte April.
Da ich gerade mit dem Winterauto meiner Frau unterwegs bin sind wir gerade etwas eingeschränkt
Nun hat mein Händler einen schwarzen Lusso und braunem Leder und Vollausstattung dastehen ... da bin gerade Extremist geneigt den schwarzen zu nehmen ... tausend Fragezeichen über meinem Kopf
Hätte ich den weißen nicht im Oktober genommen,würde ich immer noch auf den blauen mit braunen Leder warten.Bestellt wurde 3/2016.
-
So nun ist die Entscheidung gefallen, wechsle auf schwarz / schwarz ... da hat auch ein wenig der Wunsch meiner Frau reingespielt
Jetzt kommen noch die Eibach Federn und Spurverbreiterungen rein und dann sollte ich nächste Woche auf der Bahn sein.
-
Die Begehrlichkeiten werden in jedem fall geweckt und die Aussteller gehen vermutlich zu einem guten Kurs weg.
-
war kein Aussteller, habe von meiner Bestellung (Liefertermin) auf ein Fahrzeug aus der aktuellen Lieferung gewechselt. Der Händler hatte ganz vernünftig vorbestellt
-
Moin,
Habe meinen Spider Anfang März 2016 bestellt, sollte in der44KW gefertigt werden und Auslieferung ca.50KW!
Leider immer noch nicht da ,letzte Statusmeldung vom Händler "35"-auf dem Weg nach Italien! -
@Stargazer hast du dir einen Abarth bestellt, oder warum ist er auf den Weg nach Italien?
-
Nein ,leider nur den Lusso!Mein Händler meinte ,dass alle 124er über Italien kommen und ein Teil dann bei Abarth veredelt werden und der Rest geht dann per LKW weiter!Ich hatte eigentlich auch gedacht die Autos aus Japan kommen in Bremerhaven!
-
Hi ich meine die kommen per Schiff nach Antwerpen und werden von dort per LKW verteilt.......mmmmmmm