Antwerpen ist vollkommen richtig.
Wenn der Status jetzt bei 35 ist, dann ist er auf Schiff. Die Fahrt dauert ca. 30 Tage, dann trifft er in Antwerpen ein. Von dort dauert es dann gerne noch einmal 2 bis 4 Wochen.
Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Die Schiffchen bleiben in mehreren Häfen stehen, zum Glück wurde meiner in Livorno entladen, sonst hätte ich noch zwei Wochen warten müssen.
Die 124er werden anscheinend in Turin auf Abarth getrimmt... Interessant wäre es zu wissen, ob fertige Autos umgebaut werden oder teilfertige zu Umbau geliefert werden. -
und von Belgien dann nach Italien ? Und dann in den Schwarzwald zu uns ?
-
Ich habe mal für diese interessanten Hinweise ein neues Thema erstellt, damit es hier im Bestellthread nicht untergeht...
Lieferung Fiat 124 über Antwerpen zum Händler: Alles rund um die Anreise des Spider
Bitte das interessante Thema dort weiterführen. Danke
-
In dieser Woche soll unser Spider gebaut werden.
Sind gespannt und vor allem wann er dann auch auf Reise geht. -
Wann muss der Spider spätestens auf dem Schiff sein damit der 15.03 realistisch bleibt?
Wenn er allein 4 Wochen auf dem Schiff ist und zwei weitere Wochen braucht bis er beim Händler ist müsste das Auto theoretisch jetzt auf dem Schiff sein, oder?
Weis jmd wieviel Schiffe da am Tag / Woche / Monat ablegen mit Spider an Bord?
-
Ich verstehe sehr gut das Du sehnsüchtig auf den Wagen wartest. Aber glaubst Du das alles bringt dich weiter?
Schneller bei dir ist er mit all diesen Fragen nicht. Die Zeit bis dahin wird nur viel Nerven aufreibender. -
Die Frage war rein interessehalber.
Ob sie mich weiter bringt oder nicht interessiert doch nicht. Wollte einfach nur wissen ob sich da jmd auskennt.
Edit:
Außerdem wird der Spider das Hochzeitsauto meines Bruders.
Wär ärgerlich wenn er später kommt und man müsste dann schnell reagieren. Wenn ich eine ungefähre Tendenz habe könnte ich notfalls noch ein anderes Auto organisieren.
-
Rede mit deinem Händler. Wenn dein Auto bis 15.03 nicht da ist, soll er dir einen Vorführer zur Verfügung stellen.
Ist kein Muss aber ev. geht es.
See ca. 4Wochen - Hafen bis Händler ca. 2-4Wochen.
Wenn unser Spider diese Woche fertig wird, könnte es sein, dass unser beiden gemeinsam auf Reise gehen.
Unser LT. ist Ende März bis Anfang April.
Damit solltest demnach min. rechnen. -
Hochzeit verschieben........Man muss einfach Priorität en setzten...............;-)