Hallo,
Ich bin noch ganz neu hier ,,,,,erster Beitrag....Warte auf meinen Spider....kommt aus
Österreich! Lusso rot mit allem Schnickschnack ....
Leider muss ich mich dann von meinem Berlingo trennen .
Sind hier auch Frauen im Forum? Wenn ja gerne melden!
Ich habe den Eindruck die meisten Autobegeisterten sind doch immer noch Männer Oder täusche ich mich .
Ich bin jedenfalls schon ganz angefixt..... Und kann es kaum erwarten ....
Ich wohne südlich von Stuttgart ... Hier sehe ich eher wenige Spiders auf den Straßen....hier ist eher 911 angesagt.
Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Bella Macchina.
Das mit dem 911er kommt auch hier vor. Bei jeder Tour sehen wir ziemlich viele 11er und auch Boxster. Nur Spider recht selten. -
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
-
Hallo Krankenschwester,
Herzlich willkommen in diesem Forum.
Das ist ein vertretbare Opfer den Berlingo gegen den Spider zu tauschen.
Klar Stuttgart ist Porsche Land da fährt gefühlt jede Hausfrau einen 911er.Gruß Ralf
-
- auch von mir (schon wieder männlich) ein herzliches willkommen. Es gibt übrigens auch einige Frauen hier. Das Geschlecht ist in diesen Forum aber egal. Uns eint nur die Liebe zum Spider
-
Hallo, herzlich Willkommen. Wann soll denn der Spider kommen? Hoffentlich keine zu lange Wartezeit.
-
@Krankeschwester Hallo und herzlich willkommen! Keine Angst, du bist hier nicht allein! Aber die Zahl der Mädels hier ist zugegebenermaßen überschaubar.
Und die Jungs sind ganz lieb, die meisten beißen nicht -
- Hallo Luis...
- In drei Wochen ...jetzt gehts erstmals mit dem Berlingo (267.000km auf dem Tacho) in den Urlaub .
-
Dann wünsch ich einen schönen Urlaub. Da wird das warten auf den Spider auch nicht so lange.
-
Wünsche einen schönen Urlaub und Grüße von der Ostseeküste.