Somit steigt meine Laune gerade wieder
Ich drück dir die Daumen
Somit steigt meine Laune gerade wieder
Ich drück dir die Daumen
der kommt :-)))))
macht Euch nicht verrückt,
"Vorfreude ist die schönste Freude" und "gut Ding will Weile haben"
Grüße
Günther
Genau. Zur Zeit macht das Fahren mit einem nagelneuen Cabrio auch nicht soo sehr Spaß.
Ich wäre froh ich hätte eure Gelassenheit
Wenn er endlich mal da ist werd ich wohl über meine Ungeduld lachen, aber hey so bin ich halt
Gestern noch offen gefahren 10 Grad und Sonne . Möchte euch aber nicht Ärgern. Eure Spider werden kommen und das Wetter kann auch nur besser werden.
Dann mach wenigstens ein paar schöne Bilder oder ein Soundvideo von deinem Spider.
Würde die Wartezeit ein wenig verkürzen und die Vorfreude steigern.
Soundvideo von deinem Spider
Hab ich auch schon angefragt. Leider keine Reaktion
Meine technischen Geräte können nicht das wiedergeben was "hinten rauskommt".Wenn man aus dem Innenraum bei offenen Verdeck versucht eine Soundfile aufzunehmen ,hört man maximal ein Gesäusel.
Im Stand ein paar mal Gas geben klingt nur prollig. Muss mal einen Kumpel aktivieren der den Wagen bei einer Vorbeifahrt aufnimmt. Die Geräuschemmesion die der Wagen ohne Vorschalldämpfer von sich gibt ist schon gewaltig.
Besonders das knallen beim Schalten ist schon super, nicht zu vergleichen, wenn der Vorschalldämpfer noch verbaut ist.Das Problem liegt bei mir auch an der Arbeitzeit, momentan tierisch viel am Hals.
@haganahuga
klasse. fast aus der nachbarschaft,
war am mittwoch mit meinem 124er noch in Mettmann
;O)