Das Warten hat ein Ende,heute ist mein Spider beim Händler angekommen!Freitag hole ich ihn...wird aber auch Zeit, 11 Monate nach Bestellung!
Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
-
suuuuuuuuuper.....Allzeit gut Fahrt
-
super
-
noch 4-8 Wochen.....
-
Hab mich mittlerweile auch damit abgefunden das der Termin am 15.03 wohl nicht klappen wird. Wat solls. Spar ich halt noch n biserl
-
Bis dahin ist POGEA dann sicher mit seinem Paket für den 124Spider draußen und du kannst da gleich zuschlagen.
Viell. geht's es dir dann so wie ihm...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin echt schon kurz davor einen Termin bei Pogea zu machen für die Stage1+
Bessere Hälfte jammert aber
Wollen dieses Jahr ihren Audi ablösen und brauchen da noch etwas Geld.
-
Hat jemand persönliche Erfahrung mit Pogea Racing? Im Netz liest man verschiedenes und manches davon ist recht abschreckend. Zumindest wie die Firma auf Kritik zu reagieren scheint. Daher die Frage.
-
Mein Tip. Suche den persönlichen Kontakt und mache selbst deine Erfahrungen!
Eduard ist mittlerweile sehr gereizt auf genau diese "Hat wer Erfahrungen" - "Ich habe von meinem Bruders Freundin Onkel gehört" Forenthemen. Interessanterweise wird darin nämlich nie die Arbeit oder der Service an sich kritisiert, sondern nur die Art, wie Pogea teilweise Dauerjammerern und Sensibelchen entgegen tritt.
Auch MazzaEngineering hat sich über Forenuser und Kunden beschwert, die ihn regelmäßig selbst Wochenendtermine mit den haarsträubendsten Ausreden platzen lassen. Gerade im Abarth Forum sind da schon einige "Helden" dabei.
Leider is solches Vorgehen für Firmen mittlerweile Tagesgeschäft.Verfolgt man Forenbeiträge dazu mal etwas, wird einem schnell klar, warum da schon mal jemand der Hals platzt und den Sarkasmus raus holt.
Dass Eduard von seiner Arbeit sehr überzeugt ist, erkennt man recht schnell.
Kann man mögen oder nicht.
Nur bedeutet das für eine Firma auch, dass sie sich schlichtweg keine Fehler erlauben können.
Sie haben sich den "Druck" also selbst und vermutlich auch bewusst ausgesetzt.
Mir ist aktuell keine Firma bekannt, welche so heftig Innovationen, eigene Produktionen und Projekte nach vorne pusht.Dies meine persönliche Meinung, ohne jemals persönlichen Kontakt zu Pogea gehabt zu haben oder sonst wie mit ihnen in Verbindung zu stehen.
Ich kontaktiere Firmen mit Anfragen nur, wenn ich definitiv konkrete Umsetzungs- bzw. Kaufabsichten habe.