Parkeingang Deutschland bei meinem
Den Status 35 hat er also einfach mal übersprungen.
Lässt hoffen das meiner mittlerweile schon unterwegs ist und der Status einfach nicht verändert wurde
Parkeingang Deutschland bei meinem
Den Status 35 hat er also einfach mal übersprungen.
Lässt hoffen das meiner mittlerweile schon unterwegs ist und der Status einfach nicht verändert wurde
@Der Kurze
Ich habe mir die Tomason definitv nicht sooo gut auf dem Spider vorgestellt. Tieferlegung passt super, wie ich finde.
Wäre schön, wenn du deinen Spider in einem eigenen Fred inkl. schöner Bilder und Infos zu deinen Änderungen nochmal vorstellen könntes.
Gefällt mir!
@Der Kurze
Ich habe mir die Tomason definitv nicht sooo gut auf dem Spider vorgestellt. Tieferlegung passt super, wie ich finde.
Wäre schön, wenn du deinen Spider in einem eigenen Fred inkl. schöner Bilder und Infos zu deinen Änderungen nochmal vorstellen könntes.
Gefällt mir!
mache ich in aller Ruhe am Wochenende!
Großartig......sharp.........Wochenende 18 Grad
Allseits gute Fahrt !
Gruß
Ellen & Michael
das wird passen
Heute war mein großer Tag!
Ich durfte meine Bella Bianco abholen! Ein tolles Gefühl einen so lang ersehnten Traum zu realisieren!
Jetzt freue ich mich auf den Frühling und auf die ersten warmen Sonnenstrahlen!
na dann gute Fahrt! Habe gestern auch die ersten 800Km abgespult ... geil wars! Heute dann die Scheinwerfer noch einstellen lassen da diese zu tief waren, evtl. hatte die nach der Tieferregung vergessen das anzupassen. Jetzt begeistert mich auch das LED Abblendlicht!
Einer der größten Autotransporter legt wohl am 16.02 in Hiroshima ab.
Ankunft 08.04.17 in Antwerpen