Wenn er bereit ist diese transportbereit zu verpacken.
Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Wenn der Händler einen Tag VOR Übergabetermin anruft und sagt, "Er ist fertig!". Alle Bürodinge in die Ecke geworfen, abgeholt und über stundenlange Umwege heimgefahren. Was soll ich sagen: A) Es ist Liebe B) Ich brauche eine Garage.
@Mosquito70 : Er verpackt die Reifen als ein Paket. Ich sende Dir Morgen eine Direktnachricht mit meinen- und Händler-Kontaktdaten, so dass wir das nochmal abstimmen können. Er wartet auf eine Mail von mir Morgen, wer die Reifen Montag abholt.
-
Super. Glückwunsch und immer gute Fahrt.
Als Neubesitzer kenne ich dein Glücksgefühl -
das mit den Umwegen kommt mir bekannt vor. Habe mich bei mir zuhause auch schon ein paar mal "verfahren" und bin eine Stunde später heim gekommen. Man wird eben älter, da kann das schon mal passieren
-
Viel Spaß!!! Kann mich noch sehr gut an das Gefühl erinnern und es ist heute noch so...!
-
Vielen Dank, moesi1967. Der Realitätssinn sagt, es ist nur ein Auto. Der Bauch sagt Juchu und macht Freudenpurzelbäume.
-
Wenn der Händler einen Tag VOR Übergabetermin anruft und sagt, "Er ist fertig!". Alle Bürodinge in die Ecke geworfen, abgeholt und über stundenlange Umwege heimgefahren. Was soll ich sagen: A) Es ist Liebe B) Ich brauche eine Garage.
@Mosquito70 : Er verpackt die Reifen als ein Paket. Ich sende Dir Morgen eine Direktnachricht mit meinen- und Händler-Kontaktdaten, so dass wir das nochmal abstimmen können. Er wartet auf eine Mail von mir Morgen, wer die Reifen Montag abholt.
Erst einmal viel Spaß mit deinem neuen Spider. Er sieht toll aus so ganz in rot.
Wenn ich morgen die Adresse habe kann ich die Spedition beauftragen und Dir dann alles relevante mailen.
Ich danke Dir für Deine Mühe.LG. Ralf
-
Übrigens es ist nicht nur ein Auto. Es ist ein Spider.
-
Wenn der Händler einen Tag VOR Übergabetermin anruft und sagt, "Er ist fertig!"...
So gut hatte ich es nicht. Samstags gekauft, und ich musste bis zum vereinbarten Auslieferungstermin am nachfolgenden Mittwoch (keinen Tag früher) warten. Jede Nacht bin ich wach geworden und habe mich gefragt "Wann kommt endlich der Mittwoch, an dem ich meinen Spider abholen kann?" Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Flitzer und allzeit gute Fahrt. -
Herzlichen Dank! Genau so ging es mir auch, seit dem 2.10. Ab heute schlafe ich wieder ruhiger (und glücklicher).