Toll, dann muss er auch die SD Karte für das Navi haben. Das war nämlich ein Paket.
Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Ähm... ich hab Navi aber keine Rückfahrkamera
-
Ja, die Karte dann nachgerüstet. Wenn der Spider eine Rückfahrkamera hat muss er auch die SD Karte haben.
-
-
Alles wir gut.
-
Habe ich das richtig gelesen? Dein Händler hat dir ein Fahrzeug übergeben, welches aktuell nicht verkehrsfähig ist (fehlender Nebelscheinwerfer)?
Das geht ja Mal überhaupt nicht.Und wenn du Pech hast, wurde der Stecker nicht abgeklebt, sodass die Kontakte in Stecker jetzt schön Zeit haben 2 Monate zu korrodieren, was ziemlich suboptimal für die Elektrik ist. Kannst du das nachsehen?
Kellner aus italienischem Nachbar-Restaurant, gestern Abend: "Wo ist Dein schönes rotes Auto. Was ich Dir noch sagen wollte, vor ein paar Tagen, Du hast Wasser vorn hinter Deiner Lampe. Das ist nicht gut, kann rosten. "
Ich: Kopf ———> Tisch. Heute Werkstatt, wo er eh' steht, angerufen. Und Abarthig gedanklich zugezwinkert mit der Zusage, künftig besser ihm als allen Händler-/Werkstatt-Zusagen zu glauben.((Wenn das so weiter geht, verschwende ich meine komplette Jugend hier in diesem Wartesaal.))
-
Du hast aber auch wirklich Pech. Da weiß ich es richtig zu würdigen, dass ich all die Probleme die hier im Forum so diskutiert werden nicht kenne. Bisher ist bei meinem alles Ok.
-
Bei meinem zum Glück auch.
-
P. S.: Der für Mitte Dezember angekündigte Nebelscheinwerfer ist bei der Werkstatt in Hamburg angekommen. Frühestmöglicher Werkstatt-Termin: 26.11. Aber: immerhin.
-
na also, bei all dem Ärger darf ja ich mal etwas besser laufen als erwartet.