Einer der größten Autotransporter legt wohl am 16.02 in Hiroshima ab.
Ankunft 08.04.17 in Antwerpen
Mhh und dann wohl nochmal zwei bis vier Wochen bis hier runter. Ich geh mal ne runde
Einer der größten Autotransporter legt wohl am 16.02 in Hiroshima ab.
Ankunft 08.04.17 in Antwerpen
Mhh und dann wohl nochmal zwei bis vier Wochen bis hier runter. Ich geh mal ne runde
In Livorno wäre die Höegh Trapper(bis zu 8500Fahrzeuge) am 28.03.17 -> Abarth Zielhafen
Interessant wäre, ob dort ev. auch die Österreichischen Fahrzeuge abgeladen werden oder ob alles über Antwerpen geht.
Grad schreibt mir mein Verkäufer.
Am Status hat sich nichts verändert aber er ist sehr zuversichtlich das der Termin passt.
Aha
Diese Woche ........:-).........
Mein Spider ist gerade beim Händler angekommen. Nächsten Freitag kann ich ihn abholen
sehr schön, congrats!
Wurde bei Dir die Lieferzeit eingehalten?
Mein Händler stellt sich aktuell tot nachdem ich nochmals um eine verbindliche Auskunft angefragt habe
Lieferung sollte am 15.02 sein.
Somit 2 Tage später. Eine Woche für Zulassung etc.
Aber nochmals der Hinweis, dass der Händler durch das Überspringen des Status von 30 auf 40 auch nie wirklich einen Plan hatte wo der Spider genau steckte.
Lieferung sollte am 15.02 sein.
Somit 2 Tage später. Eine Woche für Zulassung etc.
Aber nochmals der Hinweis, dass der Händler durch das Überspringen des Status von 30 auf 40 auch nie wirklich einen Plan hatte wo der Spider genau steckte.
Da steigt bei mir doch glatt wieder die Hoffnung das bei mir der Termin auch passt
Eine Woche hin oder her wär mir dann auch völlig latte
lieferstatus 55, fahrzeug ist auf dem weg zum haendler soll innerhalb von 10 Tagen beim dirt ankommen