Jetzt wirds langsam echt ernst
Mitte März erstmal die ganzen Teile zum Händler schaffen.
Hat eigentlich nochmal jmd was von FIAT gehört bzgl. der Spiegelproblematik?
Jetzt wirds langsam echt ernst
Mitte März erstmal die ganzen Teile zum Händler schaffen.
Hat eigentlich nochmal jmd was von FIAT gehört bzgl. der Spiegelproblematik?
Erst einmal 200,- in Waschutensilien investiert
Erst einmal 200,- in Waschutensilien investiert
das blüht mir auch noch. wollte die tage mal zu meinen polieren fahren. Der rote Uni Lack schaut neu schon schlimm aus.
das blüht mir auch noch. wollte die tage mal zu meinen polieren fahren. Der rote Uni Lack schaut neu schon schlimm aus.
Selbst nach der Aufbereitung durch den Händler?
auf jeden Fall. Aber das ist leider nicht nur ein Fiat Problem. Alle Herstellers tragen den Lack immer dünner auf. Bei Uni Lack ist natürlich besonders schlimm. Ausserdem muss ich leider sagen das die Aufbereitung vom Händler nicht gut war. Habe jetzt schon leichte Waschkrazer im Lack. Deswegen will ich such nicht so lange mit der eigenen Aufbereitung warten. Allerdings möchte ich mit dem Spider zum Polieren fahren, dann kann er mir direkt alles richtige mitgeben. Das Wetter ist aber zur Zeit zu schlecht.
In dem Autohaus wo ich mein Spider gekauft habe arbeitet ein Freund der die Neuwagen aufbereitet. Muss mit dem wohl mal reden
In dem Autohaus wo ich mein Spider gekauft habe arbeitet ein Freund der die Neuwagen aufbereitet. Muss mit dem wohl mal reden
kenne das auch von meinen VWs. Die Aufbereitet bekommen das ca 65€ pro Fahrzeug für eine Auslieferung. Da sind Personal und Materialkosten mit drin. Da kann man leider nicht viel erwarten. Und Fakt ist auch, wir beide haben jns einfach tolle aber auch nicht ganz einfache Uni Farbe ausgesucht.
Ich bin nicht der Pflegeprofi. Mein Meriva wird einmal im Jahr durch die Waschanlage gefahren. Bei dessen Farbe sieht man aber auch null Dreck.
Den Spider werde ich vor Saisoneröffnung dann doch mal vernünftig versiegeln. Ich hoffen das diese ungewohnte Pflegewut ein paar Jahre anhält.
Ich bin nicht der Pflegeprofi. Mein Meriva wird einmal im Jahr durch die Waschanlage gefahren. Bei dessen Farbe sieht man aber auch null Dreck.
Den Spider werde ich vor Saisoneröffnung dann doch mal vernünftig versiegeln. Ich hoffen das diese ungewohnte Pflegewut ein paar Jahre anhält.
Ja so denke ich mir das auch. Will den Spider jetzt zum Anfang vernünftig versiegeln um danach wenig Stress zu habe
Möge die Handwäsche beginnen