...tsstsss wer Dir diese Nummernschilder siegelt, spielt mit seinem Job. Die Dinger entsprechen nun überhaupt nicht den deutschen Zulassungsbestimmungen. Wer verkauft sowas???
Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
...tsstsss wer Dir diese Nummernschilder siegelt, spielt mit seinem Job. Die Dinger entsprechen nun überhaupt nicht den deutschen Zulassungsbestimmungen. Wer verkauft sowas???
Ich hoffe das war ironisch gemeint.
Natürlich sind diese Kennzeichen Deutschland zugelassen
Einfach mal informieren, das lernen hört nämlich nie auf -
selbstverständlich sind die Nummernschilder zugelassen, seit 2019 bundesweit, dazu habe ich alle nötigen Zertifikate mitgeliefert bekommen.
hier der Link
https://www.gutschild.de/carbo…nzeichen-carbonoptik.html -
-
vielen Dank, rufe ich Dienstag an....
-
Mein Sohn hat sie aufm Spider.....ohne Probleme
-
Here it is
-
ich bin so sauer. Ehrlich. Egal welche Zulassungsstelle im Landkreis arbeitet nur auf elektronische Termin vergabe. Ist ja alles schön und gut, aber auf die Bestätigung und die Terminvergabe muss man schon unbefristet warten.
Das ist mir zu hoch. Alle können inter Corona mittlerweile öffnen und arbeiten, aber die Behörden nicht ?
Soll ich dem Autoverkäufer jetzt sagen, dass kann bis zu 3 ! Wochen dauern ? Unfassbar. -
ich kann Dich echt verstehen. Da wartet man so lange auf den Spider, hat ihn endlich und kann ihn nicht zulassen. Das dann auch noch bei so einem Traumwetter. Versuch es doch mal über ein Autohaus in der Nähe. Die arbeiten oft mit Zulassungsdiensten zusammen die unabhängig von der Marke sind. Eventuell ein 50er oben drauf legen
-
Richtig sind erlaubt. Wende Dich mal an den ADD Zulassungsdienst. Klick!
danke an den Tipp von jmcffm ADD Zulassungsdienst kam direkt zu mir nach Hause und alles abgeholt und bringt mir Mittwoch meine Zulassung.
Topfreundlich...