Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
habe meinen am 2. November 2016 in Lux bestellt, Baudatum Ende Februar 2017, Lieferung erst Ende April 2017
Lusso in rot, automatik und mit mit allen Paketen -
Hast du einen definitiven Liefertermin genannt bekommen? Damit meine ich nicht den im Kaufvertrag.
Wenn dein Fahrzeug Ende Feb. gebaut wurde, ging er frühestens Anfang-Mitte März aufs Schiff.Wir haben hier im Fred ja einige Schiffe und deren Routen genannt. Dauer der Überfahrt rund 6-7Wochen und dann nochmal 1-2Wochen bis du ihn abholen kannst.
Würde daher nicht vor Mai mit dem Fahrzeug rechnen. Sorry. -
naja, laut Kaufvertrag Ende April, aber er ist schon gebaut worden laut Händler
-
Ist eh komisch mit den Daten.
Laut Status müsste sich meiner eigentlich noch in Hirsohima befinden. Aber er wird in KW 12/13 beim Händler ankommen. Also sagen wir 6 Wochen Schiff und 2 Wochen Lieferung bis zum Händler. Dann war er wohl mitte Januar schon unterwegs. Komische Sache
Solang er in KW 12/13 kommt ist es mir natürlich Latte
-
habe meinen am 2. November 2016 in Lux bestellt, Baudatum Ende Februar 2017, Lieferung erst Ende April 2017
Lusso in rot, automatik und mit mit allen PaketenWollte meine Bestellung aus dem September 2016 im November 2016 zu dem Zeitpunkt ab dem die Automatik bestellbar war ändern. Als neuer Liefertermin wurde mir dann der August / September 2017 genannt. Überrascht mit, dass es bei dir mit der Automatik so schnell gehen soll und hoffe für dich das die Termine gehalten werden.
-
hatte Ende Oktober einen mit Schaltgetriebe bestellt und habe dann am 2. November dei fiat.de gesehen dass auch nun automatik bestellbar wäre.
bin dann sofort zum Händler gefahren und habe meine Bestellung geändert, dadurch wurde die Lieferung auch um 4 Wochen verlängert !
der mit Schaltgetriebe wäre Ende März angekommen. -
Wenn du Zeit hast, kannst du in diesem Fred ja mal etwas lesen.
Unser Wissensstand hier: Bei Auftragsvergabe können die Händler absolut nicht wissen wann er genau geliefert wird, aber sie tragen grob etwas in den Vertrag ein.
Erst wenn der Produktionstermin fest steht, kannst du in etwa mit den hier kommunizierte 8Wochen Transport rechnen.
9-10 Monate war bisher die Lieferzeit ab Bestelldatum für nicht im Vorlauf befindende Fahrzeuge.Fordere einfach bei deinem Händler das aktuelle Formular mit dem Status an, da siehst du mehr.
-
Korrektur: 6 - 12 Monate
-
Guten Abend alle miteinander kann das sein wenn meiner am 13.1 KW2 gebaut wurde laut Händler, dass er immernoch Status 30 hat also in Übersee steht ?