Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Hab am 24.06 bestellt, gebaut wurd er am 11.01 am Status 20 hat sich nichts geändert aber laut meinem Händler kommt er KW 12/13...
Irgendwie hat da glaub keiner mehr den Durchblick... naja mal schauen was mein Händler schreibt woher er die Infos hat. Am 01.04 muss er da sein!
-
Eure Atutos sind sichrlich schon gute Freund geworden - wo sie so lange schon zusammen reisen
-
Warum ihr euch immer noch Gedanken wegen der Status Updates macht ist mir ein Rätsel, wenn wir hier doch schon zig Mal besprochen haben, dass der Status teilweise nicht angepasst wurde und die Autos "plötzlich" und genau im Zeitplan geliefert wurden.
-
Relativ einfach... mein 1er ist ab d. 24.03. Vergangenheit und ich habe bis der Spider kommt überbrückungsweise ein Auto vom Fiat Autohaus... das kostet pro Woche 95€.
Es geht halt ins Geld, wenn es doch noch dauern sollte. Wir werden sehen, ich glaube ja noch dran, dass doch noch alles gut geht.
-
Relativ einfach... mein 1er ist ab d. 24.03. Vergangenheit und ich habe bis der Spider kommt überbrückungsweise ein Auto vom Fiat Autohaus... das kostet pro Woche 95€.
Es geht halt ins Geld, wenn es doch noch dauern sollte. Wir werden sehen, ich glaube ja noch dran, dass doch noch alles gut geht.
hallo einen Panda ?
-
hallo einen Panda ?
Kann ein Panda, 500er, Tipo oder sonstiges was auf dem Hof steht werden... da muss ich durch
-
Warum ihr euch immer noch Gedanken wegen der Status Updates macht ist mir ein Rätsel,
Genau.
Noch dazu, wo in einer hier kürzlich geposteten Liste von Statuscodes steht, dass die für die Fabrik in Polen gelten.
Wenn er da ist, ist er da und ob er heute Status 1 oder 124 hat, ist mir egal... -
Mein Verkäufer hat mir grad geantwortet.
Die Info das meiner KW12/13 kommt hat er von der FIAT-Lagerlogistik. Ein Anruf dort vom Händler würde viel bringen. Also sag das mal deinem Händler er möge dort bitte mal anrufen. Dann weist du es genau
hat ja Gründe warum manche hier so auf das Auto geiern Bei mir ist es bspw. die Hochzeit des Bruders und bei Lusso89 ist es die blöde Mietpauschale wenn der Spider doch später kommt als gedacht.
-
Und bei mir ist es die eigene Hochzeit...habe allerdings in den Kaufvertrag aufnehmen lassen, das wir im Falle einer nicht rechtzeitigen Lieferung einen adäquaten Ersatz zur Verfügung gestellt bekommen...Liefertermin 12.04 ist ja doch sehr unwahrscheinlich, unser Lusso wird wohl erst im Juli Realität.