Des wird dann für mich auch nochmal hart. Wenn meiner geliefert wird muss ja erst noch alles eingebaut werden. Also gehen nochmal einige Tage ins Land
Ich weis er steht nur wenige 100m entfernt aber ich hab (noch) nix davon
Des wird dann für mich auch nochmal hart. Wenn meiner geliefert wird muss ja erst noch alles eingebaut werden. Also gehen nochmal einige Tage ins Land
Ich weis er steht nur wenige 100m entfernt aber ich hab (noch) nix davon
ja super
Genau.Noch dazu, wo in einer hier kürzlich geposteten Liste von Statuscodes steht, dass die für die Fabrik in Polen gelten.
Wenn er da ist, ist er da und ob er heute Status 1 oder 124 hat, ist mir egal...
nee, die Liste der codes ist international
nee, die Liste der codes ist international
Bezog mich auf die, von St3fan gepostete Liste , die du für toll empfunden hast und da steht halt "Below is a list of the status codes used by Fiat/Abarth describing the progress of cars through the factory in Poland."
Bezog mich auf die, von St3fan gepostete Liste , die du für toll empfunden hast und da steht halt "Below is a list of the status codes used by Fiat/Abarth describing the progress of cars through the factory in Poland."
habe diese codes von meinem Händler bekommen:
16 : auf der Produktionslinie
30 : gebaut und unterwegs zum Schiff
40 : unterwegs auf Schiff
50 : am Hafen Antwerpen
55 : unterwegs zum Händler
wie Du siehst sind es fast die gleichen wie die Liste aus Polen
Gute Nachrichten erhalten vom Verkäufer:
Ankunft des Schiffes in Antwerpen am 4-5 April 2017 !
Auf dem Schiff könnte unser Spider auch sein. Sollte mitte Febr. in Japan abgelegt haben.
Heute ist es soweit.
Der Spider wird abgeholt - gerade noch rechtzeitig, muß am Donnerstag geschäftlich nach Italien.
Dort sind es wohl schon über 20 Grad und sonnig !!!
VG Andi
lucky you!
Also ich habe gestern einen Anruf erhalten direkt von Fiat das meiner definitiv in KW 13 bei Händler ankommt und abgeholt werden kann .