Wir sind schon einige Tage mit dem Fahrzeug unterwegs..........Traumhafte Ausflüge !!!!!!!!!! Und Jetzt sind wir beide etwas erkältet Preis für früher.....lolololololo
Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
@Merten142 Danke für das Beileid
-
so da ist er endlich !!!!!
Die ersten 100 km sind abgespult.
Ehrlich gesagt hatte ich schon etwas Bammel, da die Probefahrt mich nicht so umgehauen hatte.
Seltsamerweise passe ich jetzt besser rein, die Gänge lassen sich einfacher einlegen als bei Testfahrzeug, die Farbe gefällt mir,...
Alles richtig gemacht, übermorgen geht´s an den Gardasee.
VG Andi
-
suuuuppppeerrrrrr
-
-
Perfetto--- viel Spaß damit ....
-
Nun habe ich dem Warten ein Ende gesetzt .
Hatte im Juli bestellt und als Liefertermin wurden auf Basis des 9 Monat Standards Mitte April 2017 in Aussicht gestellt.
Es war jetzt aktuell aber unklar, ob das Fahrzeug überhaupt, wie angekündigt letzte Woche produziert wurde und der Weg aus JP zum Autohaus soll laut Händlererfahrung eher doch mind. 10 Wochen dauern .Vor ein paar Tagen nun hatte mein freundlicher Fiat Händler einen roten Spider frisch aus JP geliefert bekommen.
Da habe ich doch gleich den Tausch klar gemacht und das Ausstattungsplus von Bose und Sicht Paket abgenickt. Bose, denke ich war eine gute Korrektur nach oben, Sicht Paket musste nicht unbedingt sein.Ansonsten passt alles - Farbe rot und im Prinzip Vollaustattung außer Diebstahlwarnanlage .
Nächste Woche Freitag kommt dann das gute Stück endlich nach Hause . Der Spass (hoffentlich) beginnt...
-
-
Sicht Paket ist klasse, wenn es die richtige Gegend ist.
-
Wenn ich auf alles verzichten würde... auf das Sichtpaket keinesfalls. Das LED Licht ist einfach grandios. Steht unserem BMW Licht in keinster Weise nach und das ist echt schon richtig gut. Würde das von unserem Spider sogar als noch einen Ticken besser nennen wollen. Also du, Mike, kannst dich echt drauf freuen. So wie auch auf den Rest, was so am Licht hängt, eben dem ganzen Spider