bekomme am nächsten Montag von 14.00 - 18.00 Uhr einen spider von Fiat Lux zum ausprobieren geliehen juchhu
Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
So, obwohl ich direkt von FIAT telefonisch die Auskunft bekommen habe das mein Auto diese Woche kommt ist nichts passiert
Mich kotzt FIAT jetzt schon an...
Da zeigt sich halt doch das man bei den ''Premiumanbietern'' kaufen sollte. Ich wiederhol mich zwar, aber während meiner Zeit in der Dispo von Audi, wusste ich immer wann die Autos kommen. Auf den TAG genau!
Bei FIAT heißt es KW 12/ 13 dann bekommt man ein Anruf mit der Info das er KW 12 kommt man freut sich wie Bolle und wartet die ganze Woche auf den erlösenden Anruf und was passiert? Gar nichts.
Einfach nur noch zum
-
Fürbitten an den Hl. Stefan, der Erzmärtyrer, möge er bald von seiner "Vorfreude" erlöst werden.
Auf in die Kirche am Sonntag (oder doch mit dem Spider nach Italien) -
Bin Atheist
Nix mit Kirche
-
stefan , auch wenn das Auto in Kw 13 kommen sollte, dauert es ca. noch 4Tg. bis der Brief beim Händler ist. Erst dann kannst Du anmelden. So war es jedenfalls bei mir.
-
Wird immer besser. Nächste Woche ist die Hochzeit. Ich glaub echt ich bekomm n Vogel
-
Leute ich will Euch nicht frustrieren , aber ich habe meinen roten Spider heute wie geplant um 16Uhr in Empfang genommen. Jungfernfahrt bei offenen Verdeck. Heute schon 2x auf den Wagen - "Ist das ein Spider?" angesprochen worden.
Am WE gibt es dann die erste größere Ausfahrt.Super Gefühl auf der Straße .
P.S.: SD Karte vom Navi klonen und Update ohne Probleme. Das Original liegt im Schrank.
-
Ich fahre mit dem Wagen schon nicht mehr in die Stadt. Erregt mir zuviel Aufsehen, das liegt mir nicht.
Aber morgen soll ein schöner Tag werden, gerade passend für deine erste Tour.
-
Heute schon 2x auf den Wagen - "Ist das ein Spider?" angesprochen worden.
Das erlebe ich ständig wenn ich mit dem Spider unterwegs bin! Gestern zwei mal, heute einmal.... und auch sonst ist der Spider ein absoluter Hingucker: An roten Ampeln sind oft mehr Augen auf meinen roten Spider als auf die Ampel gerichtet. Beim Abbiegen drehen sich regelmäßig Leute um und gucken dem Auto hinterher. Wenn der Spider irgendwo geparkt steht, dann bleiben Passanten stehen und gucken sich den Spider an.....
-
Leute ich will Euch nicht frustrieren , aber ich habe meinen roten Spider heute wie geplant um 16Uhr in Empfang genommen. Jungfernfahrt bei offenen Verdeck. Heute schon 2x auf den Wagen - "Ist das ein Spider?" angesprochen worden.
Das ist doch herrlich und kann nun wirklich niemand frustrieren. Da freut sich ganz bestimmt Jeder mit dir Und @Dan Cooper geht es genau so also ist es kein ZufallBitte erzählt weiter und mehr