Ich hol jetzt nachher den Vorführer und werd mit ihm aushandeln das ich den behalten kann bis meiner kommt.
Mal schauen ob ich Erfolg hab.
Ich hol jetzt nachher den Vorführer und werd mit ihm aushandeln das ich den behalten kann bis meiner kommt.
Mal schauen ob ich Erfolg hab.
So worst Case
Die Karre steht noch in Antwerpen. Kommt in 1-2 Wochen.
Also habe gerade einen Anruf erhalten vom Verkäufer . Auto wurde gerade abgeladen und am Mittwoch kann ich ihn holen, so cool dachte schon das wird auch diese Woche nix mehr fahre gleich mal hin
Sehr nice @MC_Kendzy
Ich bin hier mal raus. Ich hab so eine Wut. Wenn ich dann noch lesen muss das andere ihre Spider schon geliefert bekommen könnt ich kotzen...
(freu mich natürlich für euch aber ich hab so einen Hals!)
Ich meld mich hier zurück wenn er da ist.
Alles anzeigenSo worst Case
Die Karre steht noch in Antwerpen. Kommt in 1-2 Wochen.
F*ck you FIAT!
Das wars definitiv mit diesem Laden
exakt die gleiche Auskunft habe ich diese Woche auch erhalten.
Somit passt meine bereits geäusserte Vermutung, dass unsere Kisten aufgrund unserer räumlichen Nähe und des identischen Bestelldatums gemeinsam unterwegs sind.
Bin allerdings tiefenentspannt und weiss genau, dass die Karre auf dem Hof steht, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin
Sind dann drei Wochen mehr Lieferzeit als ursprünglich genannt, damit kann ich leben. Hab bei diversen BMWs schon deutlich Schlimmeres erlebt...
Interessant: Auf unser StatusWisch von Fiat steht ja auch: Logistic Anlieferung 04.04.
Also wird der zusammen mit fuzzi´s in Antwerpen ankommen.
Endlich er ist da!!!! Gerade den Anruf bekommen !!
Morgen werde ich Felgen und Federn anliefern und dann geht es bald on the Road.
Unverb. Liefertermin war der 17. April.
Fiat kann also auch schneller.
Uwe
Ich bin hier mal raus. Ich hab so eine Wut. Wenn ich dann noch lesen muss das andere ihre Spider schon geliefert bekommen könnt ich kotzen...
(freu mich natürlich für euch aber ich hab so einen Hals!)
Ich meld mich hier zurück wenn er da ist.
Danke! Ich kann gut verstehen, dass du "ungeduldig" bist, aber Deine Aggressionen sind wirklich schwere Kost und kaum zu ertragen.
Versuche zu entspannen und dein Wochenende zu genießen. Mit Aggressionen und Kraftausdrücken kommt der Wagen keine Minute früher. Ich drücke beide Daumen das es vorwärts geht.
@MC_Kendzy und @Amifan66 Wundervoll