Meiner steht auch seit mindestens KW12 in Antwerpen rum. Gebaut in KW1...
Vielleicht liegts an der Farbe, die roten kommen zuletzt... Haha.
Grüße
W
Meiner steht auch seit mindestens KW12 in Antwerpen rum. Gebaut in KW1...
Vielleicht liegts an der Farbe, die roten kommen zuletzt... Haha.
Grüße
W
Die rüsten halt jetzt bei den "Jammerern" die Spiegelheizung nach.
Bielefeld???
Kommst du daher?
nein, war nur letzte Woche beruflich dort und werde wohl in der nächsten Zeit immer mal wieder dort sein.
nein, war nur letzte Woche beruflich dort und werde wohl in der nächsten Zeit immer mal wieder dort sein.
Häh, Bielefeld? Das gibt es doch gar nicht - oder etwa doch .
Sorry, ich weiß, total OT; aber ist mir eben so aus der Tastatur gerutscht.
Das mit dem Schiff war nur meine Vermutung. Mein Verkäufer hat ja während ich bei ihm saß in Antwerpen angerufen und gefragt wann er denn endlich kommt.
Antwort: er steht noch in Antwerpen rum und wartet auf die Verladung.
Damit ist 100 pro die Spedition gemeint die das Auto hier zu liefert! Das dauert bei anderen Fabrikaten auch manchmal nur Tage gerne aber auch Wochen je nach Disposition.
Damit ist 100 pro die Spedition gemeint die das Auto hier zu liefert! Das dauert bei anderen Fabrikaten auch manchmal nur Tage gerne aber auch Wochen je nach Disposition.
Gut möglich, ja... Draußen ist das geilste Wetter und ich muss mit dem blöden Corsa rumgurke
Jeder Tag den ich länger warten muss ich echt zum Wenn ich wenigstens einen genauen Termin hätte, aber nein es ist ja nichtmal sicher das er zum Oster-Wochende da ist. Vllt kommt er auch erst in 3 Woche oder 4, oder oder oder. Hab echt keine Lust mehr...
Stefan , wenn in Kehl so einer steht wie Du Ihn haben willst, sprich mit deinen Verkäufer ob er diesen besorgen kann. Evtl. kleine Ablöse. so war es bei mir auch.
Beide Händler kennen sich. Übrigens habe Dich am Sonntag um ca. 15.OO Uhr angerufen wegen dem Remus .
Stefan , wenn in Kehl so einer steht wie Du Ihn haben willst, sprich mit deinen Verkäufer ob er diesen besorgen kann. Evtl. kleine Ablöse. so war es bei mir auch.
Beide Händler kennen sich. Übrigens habe Dich am Sonntag um ca. 15.OO Uhr angerufen wegen dem Remus .
Leider keiner in rot mit braunem Leder...
Ja, habs leider zu spät gesehen. Soundfile der Serienanlage hab ich gemacht. Wenn meiner dann endlich da ist können wir uns treffen und unsere beiden testen
Leider keiner in rot mit braunem Leder...
Ja, habs leider zu spät gesehen. Soundfile der Serienanlage hab ich gemacht. Wenn meiner dann endlich da ist können wir uns treffen und unsere beiden testen
In den 2 gängigen Online-Portalen findet man rote Spider Lusso mit braunen Leder in Bruchsal und Rheine - einmal wohl Vollausstattung und einmal wohl ohne Bose und Lichtpaket.
Vielleicht geht da ja was .
Ich hatte ja Glück und konnte vor 10 Tagen direkt bei meinem Händler tauschen - mit Upgrade (Lichtpakte und Bose) was ich auch nicht bereue.
Ich steck in einem Vetrag. Da komm ich nicht so einfach raus. Hab mein Verkäufer ja schon gefragt wie es mit einem Tausch aussieht. Auf dem Hof steht ein roter Lusso allerdings mit schwarzem Leder. Er meinte geht nicht.