Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Haaaa, der erlösende Anruf kam eben
Auto steht beim Händler. Morgen werde ich mich Mal kurz rein setzen.
Dann ganz entspannt paar Urlaubstage verbringen und danach den Spider abholen.@Prowler: Gute Aktion, gefällt mir!
-
St3fan schrieb:Wieso zum Geier sagt mit mein Verkäufer dann ein Wechsel sei unmöglich?? Mein Liefertermin steht ja ebenfalls in den Sternen da keiner weis wo dieses Auto überhaupt ist.
[/quote]Habe meinen Vertrag ja auch geändert, vieleicht mal eine "Etage höher" im Autohaus nachfragen. -
@St3fan Ich bin da auch eher bei @haganahuga und würde diese ganze Misere nicht auf FIAT, sondern eher auf deinen Händler schieben. Das es anders geht, wissen wir ja jetzt von den anderen her.
-
Glaube nicht das mein Händler daran Schuld hat. Der hat ja bisher alles gut gemacht. Auto wurde rechtzeitig produziert und kam mit etwas Verspätung in Antwerpen an.
Es liegt wohl einfach an der Logistik und da klappt irgendwas nicht.
Hab keine andere Wahl als zu warten und zu hoffen das er noch vor Ostern kommt, sonst fällt der Kurzurlaub ins Wasser und dann wäre ich echt verärgert.
Mein Verkäufer bekommt mein Frust jetzt halt ab obwohl er wohl nichts dafür kann
-
Grad ein Anruf von FIAT aus Italien bekommen. Auto ist unterwegs nach Inningen (bei Augsburg) dort ist ein Umschlagplatz. Ist ca. 300 km von Offenburg entfernt. Sie hofft das er noch vor Ostern kommt. Laut der Logistik war er gestern auf dem Weg nach Inningen und von dort geht es dann weiter nach Offenburg.
Mal schauen wie lange das Trauerspiel noch läuft
-
-
hab gerade einen Anruf bekommen aus Italien, mein spider ist noch auf dem Schiff
Schiff kommt in Antwerpen erst am 24. April an
ein Schiff wird kommen lalalalala -
War heute kurz beim Händler.
Da steht die Karre, dreckig wie Sau, war mir aber egal
Ghiaccio-Weiß (passt perfekt zum Moped, siehe Avatar), innen braun, Lusso mit allem außer Alarm.
Abholen werd ich die Kiste am 24.4. -
Ich glaube das ist gar nicht deiner, sondern unserer.
Unser Spider sollte auch am 04.04 in Antwerpen eintreffen, wenn der Ankuftstermin sich auch mit verschoben hat, dann steht der Wagen nicht vor Mitte Mai auf dem Hof. Fiat und Breyton schaffen es dann viell. gemeinsam an zuliefern.Wann hattest du deinen bestellt und wann war Produktion, Jochen?