@GarchingS54
Bestellt hatte ich am 24.6.16.
Produktionsdatum und den ganzen weiteren Status-Kram habe ich nie erfragt
Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Kleines Detail am Rand:
Bei der braunen Ausstattung sind an der Handbremshebel-Manschette und an der Ganghebel-Manschette schöne Ziernäte im selben Braunton.
Das wusste ich nicht, hatte bei Bestellung und auch bisher noch keinen mit brauner Ausstattung gesehen.
Sehr lecker! -
Ich glaube das ist gar nicht deiner, sondern unserer.
Unser Spider sollte auch am 04.04 in Antwerpen eintreffen, wenn der Ankuftstermin sich auch mit verschoben hat, dann steht der Wagen nicht vor Mitte Mai auf dem Hof. Fiat und Breyton schaffen es dann viell. gemeinsam an zuliefern.Wann hattest du deinen bestellt und wann war Produktion, Jochen?
meiner sollte auch am 4. April in Antwerpen ankommen aber nun erst am 24.
dann reisen wie zusammen -
-
Heyyy!
Ich habe meinen heute abgeholt. Jetzt gehts rund im Forum!
-
Siehste alles wird gut
-
Leute,
mein Spider ist da
Hast das Drama endlich ein Ende....
-
So war grad dort. Wunderschön
Morgen beginnt der Einbau. Voraussichtlich Dienstag kann ich ihn holen
-
So war grad dort. Wunderschön
Morgen beginnt der Einbau. Voraussichtlich Dienstag kann ich ihn holen
Jetzt dauert es nicht mehr lange - dann geht's auf die Piste.
Sieht genauso schön aus wie meiner - nur eben keine schwarzen Sitze.
Jedem so wie er es mag.So jetzt kann das Stimmungsbarometer wieder in den postiven Bereich umschlagen.
Viel Spaß.
-
So heute wird dann noch das Eibach Pro-Kit verbaut spurplatten sind schon drauf :), werde berichten und Bilder machen.
Das Resümee nach ca 250km fahrt das Auto ist einfach der Hammer es fährt sich Super geil . Und jeder ist am Glotzen
Nur am ersten Tag hat mir gleichmal der Marder auf die Heckklappe geschissen . Und ich hab das Problem das mein Verdeck scheuertGrüße an alle.