Das geglotze ist schon krass... da muss ich mich noch dran gewöhnen. Mein erster Weg führte zur Tanke. Der Tankwart wusste nicht wie ihm geschieht "was ist das für ein krasses auto"... als ich ihm erzählte, dass es ein Fiat ist, wollte er mir erzählen es sei eher ein Alfa... fällt schon ziemlich auf das Auto
Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
-
-
das Auto ist einfach der Hammer es fährt sich Super geil . Und jeder ist am Glotzen
Das geglotze ist schon krass... da muss ich mich noch dran gewöhnen
... fällt schon ziemlich auf das Auto
Sag ich doch, dass der Spider der Hingucker ist.... egal wo man mit dem auftaucht!
-
Man gewöhnt sich dran... Nasenbohren und falsch mitsingen ist halt nicht
-
So war grad dort. Wunderschön
Morgen beginnt der Einbau. Voraussichtlich Dienstag kann ich ihn holen
he, das ist meiner
Einbau ??? was bitte ? -
-
Warum v/h die gleichen Spurverbreiterungen?
Bei gleicher Einprsstiefe der Felge ist die Differenz zwischen vorne und hinten etwa 7-8mm
Für eine gleich mäßige Optik sollten dann wenigstens hinten 5mm mehr gefahren werden...
-
Hab auf Bilder schon 40mm vo und hi gesehen und hat mir gefallen. Falls es doch nicht zusagt kommen halt nochmal andere Spurplatten drauf
-
So heute wird dann noch das Eibach Pro-Kit verbaut spurplatten sind schon drauf :), werde berichten und Bilder machen.
Das Resümee nach ca 250km fahrt das Auto ist einfach der Hammer es fährt sich Super geil . Und jeder ist am Glotzen
Nur am ersten Tag hat mir gleichmal der Marder auf die Heckklappe geschissen . Und ich hab das Problem das mein Verdeck scheuertGrüße an alle.
ich habe eigentlich gedacht, dass es nur feine, stylische spider-fahrerinnen und fahrer gibt.... ich könnte mich fremdschämen....