ich habe eigentlich gedacht, dass es nur feine, stylische spider-fahrerinnen und fahrer gibt.... ich könnte mich fremdschämen....
Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
ich habe eigentlich gedacht, dass es nur feine, stylische spider-fahrerinnen und fahrer gibt.... ich könnte mich fremdschämen....
Mach doch wir hindern dich nich dran
-
@MC_Kendzy
Und ich hab das Problem das mein Verdeck scheuerthe, wird doch wohl nicht das gleiche Problem hier werden wie beim MX5 ND, Stoffdächer tauschen ?
oder neues Thema " Stoffdach scheuert " -
Ist es aber definitiv. Wurde hier auch bereits berichtet.
Hinten leicht andrücken hilft erstmal. Ist der Stoff erst durchgescheuert isses zu spät.....
Bei warmem Wetter hab ich das Thema nicht. Vermute das das Verdeck dann tiefer in den Verdeckkasten einsinkt (im hinteren Bereich), was etwas mehr Platz schafft. -
Du meinst, der Spider verlangt nach Fahrern mit Armani-Anzug und Schlips und bei den Damen muss es zumindest was von Dior oder Lagerfeld sein? Das sei Dir unbenommen, klappt bei mir aber einfach nicht. Und wer einen Abarth fährt, muss schon grundsätzlich politisch unkorrekt sein, und glaube mir - es macht Spaß.
Hätte @MC_Kendzy schreiben sollen dass ein Marder sein von der Natur vorgegebenes Bedürfnis auf dem Lack erledigt hat und er dafür natürlich volles Verständnis hat ? - Nein, so ein Ärgernis darf man gerne mit treffenden Worten beschreiben.
Gruß
Artus -
Hinten leicht andrücken hilft erstmal.
Genau und gut is! Also lasst Euch damit nicht die Laune verderben. So viel ich weiß hat das bisher bei bei allen geklappt.
-
Es glotzen wirklich alle. Es kann aber auch nerven. Vorallem wenn man links abbiegen will und die die von rechts kommend in deine Straße einbiegen wollen, unendlich lange brauchen, weil die vor lauter gucken die Kurve nicht kriegen.
-
@MC_Kendzy
Und ich hab das Problem das mein Verdeck scheuerthe, wird doch wohl nicht das gleiche Problem hier werden wie beim MX5 ND, Stoffdächer tauschen ?
oder neues Thema " Stoffdach scheuert "Verdeck - Das Dach des Fiat 124 Spider
Da warst du doch selber schon aktiv @fuzzi Es scheuert bei fast allen.
-
Da warst du doch selber schon aktiv @fuzzi Es scheuert bei fast allen.
lach, vielleicht bin ich auch " be scheuert "
-
möglicherweise sind alle Spieder-Fahrer ein bischen" be scheuert"