Es gibt ein Werbevideo da "schmeißt" der Fahrer das Dach auch nach hinten. Muss mal schauen wo ich es finde.
Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Fiat USA muss man aussteigen und das Heckfenster nach unten drücken...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also nichts mit vom Sitz aus nach hinten schmeißen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fiat USA muss man aussteigen und das Heckfenster nach unten drücken...
Also nichts mit vom Sitz aus nach hinten schmeißen.Das Video ist super! Am Ende des Öffnungsvorgangs muss man jetzt nur noch einmal zusätzlich leicht auf den hinteren eingeklappten Dach-Bereich drücken. Dann ist bei meinem alles in Ordnung und nichts schleift!
-
Ist das der stylische Typ im Armani-Anzug!?
-
Sry aber es wurde von Anfang an damit geworben wie herrlich leicht sich das Verdeck von innen öffnen lässt. Genau so werd ich es auch tun.
Wenn was zerkratzt dann wird FIAT das Dach tauschen müssen und das mach ich solange bis die zwei Jahre rum sind. Danach muss man sich halt was überlegen.
-
Wer macht den sein Dach an einer roten Ampel auf? Meiner ist offen wenn ich aus der Garage fahre und bleibt es bis ich zurückkomme.
-
Schonmal dran gedacht das man morgens auf dem Weg zur Arbeit keine zersausten Haare haben will aber auf dem Weg nach Hause spontan Lust hat das Dach zu öffnen?
-
Bin 178 cm und fahre im Anzug offen zur Arbeit. Frisur leidet nicht
-
Schonmal dran gedacht das man morgens auf dem Weg zur Arbeit keine zersausten Haare haben will aber auf dem Weg nach Hause spontan Lust hat das Dach zu öffnen?
Dein erstes Cabrio? Falsche Frisur