@GarchingS54: na ich hoffe mal das er nicht aufschlägt, sondern sanft entladen wird
Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
da ich unbedingt einen AT wollte, hat das mich 1 Monat mehr Wartezeit gekostet
Ganz, ganz subjektiv : Für dieses wahnsinnig supergute Getriebe würde ich sogar noch länger warten. Ich bin bei meinem Abarth so was von begeistert: Erhöht beim manuellen runter Schalten automatisch die Drehzahl und das hoch Schalten geht blitzschnell. Einer der besten Wandler die ich bisher hatte (und ich hatte schon ziemlich viele). Ich hoffe und nehme doch an, dass das gleiche Getriebe drin ist wie beim Abarth. Die Paddels werden zwar fehlten, aber mit dem Schalthebel geht's ja auch gut.
Gruß
Artus -
Da ich den Aufbereiter von meinem Autohaus kenn hat er mir gerade das geschickt:
IMG_0301.JPG
Ich bin gekommen. 5x -
Sieht fantastisch aus. Ich bin sicher, daß sich Dein Ärger über das Warten nach den ersten Ausfahrten verflüchtigt.
-
Ganz, ganz subjektiv : Für dieses wahnsinnig supergute Getriebe würde ich sogar noch länger warten. Ich bin bei meinem Abarth so was von begeistert: Erhöht beim manuellen runter Schalten automatisch die Drehzahl und das hoch Schalten geht blitzschnell. Einer der besten Wandler die ich bisher hatte (und ich hatte schon ziemlich viele). Ich hoffe und nehme doch an, dass das gleiche Getriebe drin ist wie beim Abarth. Die Paddels werden zwar fehlten, aber mit dem Schalthebel geht's ja auch gut.
Gruß
Artusdas AT Getriebe kommt von Aisin/Japan müsste das gleiche sein wie im Abarth denn das AT wurde vom Anfang an nach in den USA angeboten
hatte schon 2 Wandler Saab und Subaru, werde mal sehen wie dieses ist -
Da ich den Aufbereiter von meinem Autohaus kenn hat er mir gerade das geschickt:
IMG_0301.JPG
Ich bin gekommen. 5xeinfach wunderschön
-
also laut Italien customer services kommt meiner am 24. April in Antwerpen an, und dann Verzollung, Transportpapiere, LKW laden, nach Lux fahren, anmelden usw. rechne dann am 5. Mai mit der Übernahme
da ich unbedingt einen AT wollte, hat das mich 1 Monat mehr Wartezeit gekostet
Was ist denn diesen Customer Service? Wo bekommt man diese Infos her? Vom Händler?
Ich würde doch auch so gerne wissen, wann meiner in Antwerpen ankommt.
-
Frag mal bei deinen Händler, er soll dir den aktuellen Status bzw. das Übersichtsblatt ausdrucken bzw. schnell ein foto senden.
-
habe bei der Fiat Zentrale in Brüssel eine Anfrage per mail geschickt, danach kam eine SMS mit einer Referenznummer von meiner Anfrage
einen Tag später hat mir ein Herr David aus Milano angerufen und sagte mir, dass mein spider am 24. April in Antwerpen ankommen würde und Anfang Mai in Lux
sobald er angekommen ist würde er mir anrufen
der Händler weiss nur den code 30: auf dem Schiff unterwegs -