Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal
-
-
Gratuliere. Das Warten hast du ja auch gut genutzt.
Dein Umbauten machen gutes halt gleich noch viel besser. -
... Ich bin gekommen. 5xund das wegen dem Bildchen hinten am Garagentor?
Da muss der Druck auf dem Kessel mächtig gewesen sein -
Hallo zusammen, 23.06.16 bestellt Fiat Lusso . 15.03.17 sollte er da sein und jetzt warte ich schon 4 wochen das er geliefert wird. Dauert bestimmt noch paar Wochen leider.
-
-
Dann bekommst du wohl ein 2018er Modell. Produktion ab 07/2017
Neue Farben für 2018Gehe ich eher nicht von aus, da der Händler den Liefertermin im August nochmal bestätigt hat. Nehme also an, dass der Wagen jetzt mit der Änderung in die Produktion geht. Ob es sich allerdings um eine übergangsweise Änderung der Farben (z.B. wegen Engpässen beim Zulieferer der Farben) oder um eine dauerhafte Anpassung der Produktion handelt, wusste der Händler nicht zu sagen. Aber guter Hinweis. Werde beim Händler mal den Auftragsstatus nachfragen.
-
Heute Nachricht und Ostergrüße vom Händler erhalten. Laut Fiat soll der Wagen bereits produziert sein. Schaun mer mal.
-
Mein Händler hat mir schon vor vier Wochen erzählt das der Wagen schon produziert wurde. Wann er aber verschifft wird ? Weiß keiner.
-
Er kommt, er kommt, er kommt!!!
Ich hab grade die Info bekommen, dass mein Wagen in 2-3 Wochen beim Händler sein sollte. Dh er muss schon (oder so gut wie) in Antwerpen sein.
Also, an alle - manchmal geht es auch schneller, als erwartet! Ich habe Mitte Jänner bestellt, voraussichtliches Lieferdatum "irgendwann im Juni" (gerechnet hab ich dann mal vorsichtig mit Juli), Mitte März dann die Info "vielleicht früher" und jetzt das! Ich bin hin und weg!!
-
Die Autos für Österreich kommen gern aus Livorno (wie meiner), sind aber am gleichen Schiff, dass dann nochmal rund um Europa rum muss. Wenn der letzte Zielhafen Antwerpen ist, dann sollte er eine gute Woche vorher in Italien sein.
Einmal abgeladen geht's recht schnell, denn unnötige Logistikkosten möcht' Fiat sicher vermeiden. Bei mir war's ca. eine Woche.