wieso England ? kommt doch alles für Westeuropa in Antwerpen an !
Keine Ahnung, hoffentlich verfährt er sich nicht
bin jetzt sogar sehr froh darüber schwarze Sitze zu bekommen
Du hast die richtige Einstellung !
wieso England ? kommt doch alles für Westeuropa in Antwerpen an !
Keine Ahnung, hoffentlich verfährt er sich nicht
bin jetzt sogar sehr froh darüber schwarze Sitze zu bekommen
Du hast die richtige Einstellung !
Nachtrag zum Status "(30) Travelling to England".
Mein Händler kennt das bereits und die Autos sind trotzdem bei ihm angekommen.
Organisation ist nun mal nicht die Stärke der Italiener.
ist sogar der erste AT in Europa war ja erst ab 2. November 2016 bestellbar, hatte genau 3 Tage vorher manuell bestellt und dann schnell umbestellt daher 1 Monat längere Wartezeit aber das war mir egal, fahre seit 10 Jahren AT wegen dauernden Staus hier
erster AT in Europa stimmt nicht - bei meinem Händler stand Anfang April schon einer rum. Identisch zu meinem, nur eben mit AT
erster AT in Europa stimmt nicht - bei meinem Händler stand Anfang April schon einer rum. Identisch zu meinem, nur eben mit AT
naja dann war das Schiff eben schneller, dann ist es eben der erste AT in LUX laut Landeshändler
Status ist jetzt "(30) Travelling to England" und geplantes Auslieferungsdatum 30/05/2017.
Diesen Status hatten wir auch zuletzt. Und das Anlieferungsdatum war dann ziemlich genau jener Tag als er in Antwerpen ankam. Nix England.
Kann hier also beruhigen!
Man weiß zwar mittlerweile wie sowas aussieht, aber wir freuen uns trotzdem.
Spätestens am Wochenende sollte er bei uns stehen.
IMG_3076.JPG
@St3fan
dein zukünftiger Radsatz wurde mittlerweile auch ordentlich versiegelt.
IMG_6775.JPG
Komplettrad wiegt: 16,1kg
Kommt mir irgendwie optisch bekannt vor, der Wagen
Viel Spaß bei/nach der Übernahme!!!
Nachschub.
Heute Morgen hat mich ein Autotransporter in Duisburg angehupt. Er hatte noch 3 weiße Spider drauf.
Wir haben Samstag, 6. Mai geheiratet. Da unser Spider noch nicht einmal produziert ist, hat uns der Händler einen für das Wochenende gestellt. Bin am Freitag vor der Hochzeit mit meinem Bruder eine Runde durchs Bergische gefahren, war wirklich toll. Allerdings hat der Spider im entscheidenden Moment gepatzt: Als ich zur Kirche fahren wollte um meine Liebste abzuholen, sprang das Teil nicht an...bin dann mit einem Mercedes von Schwägerin gefahren worden. Ansonsten tolle Frau, tolle Trauung, tolle Feier, tolle Menschen...wir haben es überlebt! Sind jetzt in Namibia auf Hochzeitsreise...traumhaft...melde mich, wenn ich den Spider unter dem Po spüre...