Voll-LED-Frontscheinwerfer mit AFLS (Adaptive Front Light System) Technologie für adaptives Kurvenlicht.
Scheinwerferreinigungsanlage und Lichtsensoren sorgen für optimale Kontrolle und Sicht bei allen Bedingungen.
(Fiat.de)
Voll-LED-Frontscheinwerfer mit AFLS (Adaptive Front Light System) Technologie für adaptives Kurvenlicht.
Scheinwerferreinigungsanlage und Lichtsensoren sorgen für optimale Kontrolle und Sicht bei allen Bedingungen.
(Fiat.de)
Ich dachte eine reinigungsanlage war nur bei Xenon Pflicht und sonst eher ein übel?
Das ist so ein Hingucker.
Ich bin gespannt, wann mir der erste 124 begegnet, vorzugsweise in der Dämmerung
Auch bei Led Scheinwerfer ist eine automatische Weiteneinstellung und Reinigungsanlage vorgeschrieben.Fallen in diesen Fall aber auch kaum auf.
Auch bei Led Scheinwerfer ist eine (...) Reinigungsanlage vorgeschrieben.
Immer und bei allen Modellen/Bauarten?
Hast Du da ggf. eine Quelle?
Bei BMW etc ist mir die LED-Reinugungsanlage noch nicht aufgefallen!?
Bei Xenonlicht war es kaum zu übersehen
Immer und bei allen Modellen/Bauarten?
Hast Du da ggf. eine Quelle?
Bei BMW etc ist mir die LED-Reinugungsanlage noch nicht aufgefallen!?
Bei Xenonlicht war es kaum zu übersehen
Muss mich leicht korregieren,es hat was mit der Leuchtkraft zu tun.Ein Scheinwerfer über 2000 Lumen muß eine Reinigungsanlage haben,egal was für Leuchtmittel. http://www.autolichtblog.de/20…rreinigungsanlage-da-ist/
Hier nochmal ein kurzes Video, in dem vor allem die Lichter schön zur Geltung kommen.
Das Video sollte man bei 0:35 stoppen und genüßlich einfach dieses Bild genießen!
Das Video sollte man bei 0:35 stoppen und genüßlich einfach dieses Bild genießen!
*träum*