Muss nach dem tieferlegen die Scheinwerfer mit neu eingestellt werden ?
FULL LED Technologie - Voll-LED-Frontscheinwerfer
-
-
Ja müssen Sie.
-
Und da denkt auch jede fachmännische Werkstatt dran die Gewindefahrwerke einbaut ?
Also ja klar ist logisch wenn sich was an der höhe tut das das Licht neu eingestellt werden muss, aber ehlich gesagt hätte ich garnicht dran gedacht.
-
Haha, war bei mir auch so!! Glaube viele denken, dass sich bei der Tieferlegung nichts ändert...ist aber so! Scheinwerfer müssen nachgestellt werden , eigentlich sollte auch der TÜV bei der Abnahme des Fahrwerks nachschauen...
-
wurde bei mir auch vergessen. Einstellen soll nur mit großem Aufwand möglich sein.
Habe nächste Woche Termin. -
ach was, hat bei mir 3 Minuten gedauert. mit Schraubenzieher am Scheinwerfer direkt eingestellt und gut is..:-)
-
So wie der vorne ja teilweise höher als hinten iss wird er ja vorne im Verhältnis tiefer gelegt als hinten. Vor allem beim ProKit. Somit verändert sich nicht nur die Höhe im gesamten, sondern zudem der Winkel den ganzen Fahrzeugs. Wird er vorne tiefer als hinten wird auchs Licht viel kürzer.
Nun könnte man das Licht auch mittels des Gewindefahrwerkes einstellen - wenns auf die Optik des Aussehens nicht ganz so ankommt
-
Nach Einbau von Gewindefahrwerk und tiefste Stellung sehe ich im Dunkeln kaum
noch etwas, nur ein paar Meter weit...Werde ich dann wohl auch noch mal hin müssen...
-
Nach Einstellung der Scheinwerfer seh ich auch deutlich mehr auf der Straße
-
Hab es glaub schonmal angesprochen, aber wenn bei mir die Scheinwerfen eingeschaltet sind hab ich in beiden ''Gläsern'' ein Muster das wie reingebrannt wirkt. LEDs werden ja aber gar nicht so heiss das sowas passieren könnte, oder?
Das Muster sieht aus wie ein U
Auf Pressebildern auch zu erkennen.
Weis einer woher das kommt?